Die Suche ergab 42 Treffer

von zavel
11. Oktober 2023, 21:08
Forum: Vorstellung
Thema: 130 Coupe neu in Ostwestfalen
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: 130 Coupe neu in Ostwestfalen

Glückwunsch noch nachträglich in mehrerer Hinsicht, Jochen!
von zavel
4. Oktober 2023, 21:05
Forum: Biete
Thema: Motor 132A 000 und Fiat 500 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Motor 132A 000 und Fiat 500 Teile

Hallo, mir wurde heute ein Lampredi-DOHC-Motor 132A000 (1592ccm, 98HP) für 600 Euro angeboten. Ich kann ihn nicht brauchen, vielleicht sonst jemand. Motor steht bei Bad Honnef trocken, läßt sich drehen. Mit Lima, ohne Vergaser und Ansaugbrücke. Der Verkäufer hat auch noch Teile vom 500er, sowohl Mot...
von zavel
22. November 2020, 21:37
Forum: Biete
Thema: Fiat 130er Coupe in UK
Antworten: 1
Zugriffe: 2327

Re: Fiat 130er Coupe in UK

..Fahrzeug ist übrigens für 12.800 Pfund versteigert worden. Sicher nicht die besten Zeiten, ein wenig gesuchtes Fahrzeug loszuwerden.
von zavel
8. November 2020, 11:44
Forum: Biete
Thema: Fiat 130er Coupe in UK
Antworten: 1
Zugriffe: 2327

Fiat 130er Coupe in UK

Hallo, ein Bekannter um zwei Ecken verkauft sein 130er Coupe in ganz netter Farbkombi Silber mit rotem Leder, Auto steht in UK

https://themarket.co.uk/listings/fiat/1 ... tatus=live

Wer Interesse hat, ich habe auch die privaten Kontaktdaten.

Gruß Martin
von zavel
5. Dezember 2019, 22:02
Forum: Biete
Thema: Teile für 850 und div. Werkstatthandbücher
Antworten: 2
Zugriffe: 4155

Re: Teile für 850 und div. Werkstatthandbücher

Hallo zusammen, die Teile sind inzwischen bei mir, falls jemand Interesse hat - bitte melden. Es sind einige Teile für die 850er Limousine dabei, u.a. ein kompletter Motor 100G, für die ich selber keine Verwendung habe. Gruß Martin
von zavel
30. September 2018, 13:43
Forum: Biete
Thema: Blattfedern 1500 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 3937

Re: Blattfedern 1500 Cabrio

Hey Uwe, das ist Super, dachte heute auch noch daran ... Die Blattfedern stehen in Euskirchen-Euenheim bei meiner Schwester, du kannst ja mal sehen und googlemapsen, wie das zu deinem Hin oder Rückweg paßt. Entweder treffen wir uns da oder sonst schaue ich mal ob meine Schwester dann da ist. Meld di...
von zavel
30. September 2018, 13:40
Forum: Biete
Thema: Nummernschildblech hinten Fiat Fiat 1200/1500 Cabrio
Antworten: 0
Zugriffe: 5577

Nummernschildblech hinten Fiat Fiat 1200/1500 Cabrio

Hallo zusammen, ich habe noch einige wenige nachgefertigte Nummernschild-Bleche für hinten am Fiat 1200/1500 Cabrio/Coupe; aus Aluminium mit den nötigen Bohrungen, in zwei Versionen: einmal mit dem U-Profil an der unteren Kante wie das original, einmal ohne (falls das U Profil mit einem Chromrahmen ...
von zavel
9. August 2017, 22:22
Forum:
Thema: FIAT in der Oldtimerpresse
Antworten: 230
Zugriffe: 150333

Schonmal zur Ankündigung: Oldtimer-Markt (voraussichtlich) 09/17, also Ende August zu kaufen: mein 1500er Coupe gegen ein schönes Peugeot 404 Coupe. Angehängt schonmal ein ganz ganz kleiner Ausschnitt :-)
von zavel
10. Juli 2017, 21:39
Forum:
Thema: Teilekatalog (dicker Wälzer) 1500 Cabrio 118H
Antworten: 3
Zugriffe: 4815

Hallo, bezüglich Ersatzteilkataloge ist mein Kenntnisstand: 118H: es gibt beide Kataloge (Karosserie und Technik) in A5 im original, sehr klein gedruckt. Eine umfangreichere Version für den 118H ist mir noch nicht untergekommen. Ansonsten gerne auf martin.zavelberg@netcologne.de :-) 118K: da ist der...
von zavel
19. Februar 2017, 12:58
Forum:
Thema: Blattfedern 1500 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 3937

Hallo, habe von der Überholung meines 1500er Cabrio noch die originalen hinteren Blattfedern hier liegen. Zustand ist so, daß man sie vor Einbau am besten reinigt und neu lackiert. Nehmen leider viel Platz weg, daher gebe ich Sie gerne an jemanden ab der direkte Verwendung oder Lagerplatz hat. Gruß ...
von zavel
13. Dezember 2016, 21:37
Forum:
Thema: Radkappen diverse
Antworten: 0
Zugriffe: 5307

Hallo zusammen,

der Vor-Vorbesitzer von meinem 1500er Cabrio möchte diverse Fiat Radkappen loswerden:

Fiat 1100er 1500er 124er 500 + 600

Falls jemand Interesse hat, stelle ich den Kontakt her. Habe auch zwei mittelmäßige Fotos, die ich per email schicken kann.

Gruß Martin
von zavel
18. Juni 2016, 23:05
Forum:
Thema: 1500 Cabrio/Coupe Nummernschildhalter
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Hallo,

habe einige hintere Nummernschildhalter für den 1500er 1:! vom Original nachfertigen lassen, wie das Original aus Aluminiumblech und mit der U-förmigen Kante unten. Löcher sind auch schon drin.

Bei Interesse bitte email, Kostenbeteilgung liegt bei 20€.

Gruß Martin
von zavel
30. April 2016, 09:23
Forum:
Thema: Bremskraftverstärker gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 6814

Hallo Anne, wo habt ihr euren Bremskraftverstärker nochmal überholen lassen? Gruß Martin Hallo Werner, wir haben weder einen Bremskraftverstärker noch Sitze im Doppelpack. Beides wird jedoch im Netz angeboten. Der Anbieter verkauft auch gegen Preisvorschlag. Das überholen des Bremskraftverstärker is...
von zavel
4. April 2016, 22:18
Forum:
Thema: Neue Sitzpolster Fiat 124 Spider
Antworten: 0
Zugriffe: 4280

Hallo, habe noch ein neues Paar Sitzpolster vom 124er BJ 66-78, gekauft bei Del Priore (siehe Internet Del Priore, Nr 136-10B, aktuell 88€ pro Stück), abzugeben. Für meine Sitze vom 1500er Cabrio 118H haben die nicht gepaßt, daher habe ich keine Verwendung dafür. Bei Interesse bitte kurz per email m...
von zavel
20. Januar 2016, 23:04
Forum:
Thema: Gazzetta 01/2016
Antworten: 15
Zugriffe: 232

Hallo Josef, meine Anerkennung für die viele Arbeit, die dahinter steckt. Bin wieder sehr gespannt!