Die Suche ergab 58 Treffer

von gbalzarek
23. Juni 2019, 09:57
Forum: Technik und Tipps
Thema: Fiat 1500 keine Zündung
Antworten: 2
Zugriffe: 2600

Re: Fiat 1500 keine Zündung

Prüfe mal, ob die 12V an der Zündspule anliegen wenn die Zündung eingeschaltet ist. Die andere Leitung geht von der Zündspule zum Unterbrecherkontakt. Bei diesen könnte ein schlechter Kontakt oder ein Leitungsbruch vorliegen. Den Hochspannungsteil hast Du ja schon getauscht, aber prüfe mal noch die ...
von gbalzarek
17. August 2017, 22:05
Forum:
Thema: Homepage ist offline
Antworten: 9
Zugriffe: 132

Ja, habe vom Provider eine entsprechende Mail bekommen.

Die Homepage geht wieder...

Gruß Gerhard
von gbalzarek
22. Mai 2017, 22:06
Forum:
Thema: Homepage ist offline
Antworten: 9
Zugriffe: 132

Das Forum war nicht betroffen, nur die Homepage.
Wer das Forum über die Homepage aufruft, kam also nicht dran. Es geht aber auch direkt.
Vermutlich hat sich da ein Hacker versucht.
von gbalzarek
13. Februar 2017, 23:41
Forum:
Thema: Gazzetta 1/2017
Antworten: 14
Zugriffe: 230

Habe sie heute im Briefkasten gehabt.
von gbalzarek
9. Februar 2016, 23:01
Forum:
Thema: Suche Getriebeträger für 1500er Cabrio
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Es sind BMP-, GIF-, JPG- und PNG-Bilder bis 200KB Größe erlaubt.
Was Ihr seht ist das Vorschaubild. Das eigentliche Bild in voller Größe könnt Ihr durch klicken auf den Bildnamen aufrufen. Diese sind hier alle gut lesbar.
von gbalzarek
15. September 2015, 22:34
Forum:
Thema: Forum-Benutzer
Antworten: 13
Zugriffe: 151

für mich stellt sich auch die frage, warum sollen wir adressen speichern, die wohl nie mehr aktiv werden und nur den speicher oder sonstiges belasten. vielmehr würde ich mir wünschen, dass fotos akzeptiert werden, die > 200k sind, das bringt schon ein bisschen mehr komfort und auch qualität. ist da...
von gbalzarek
8. September 2015, 22:54
Forum:
Thema: Forum-Benutzer
Antworten: 13
Zugriffe: 151

Wollen wir mal telefonieren?
Das dürfte besser sein, als hier zu schreiben.
von gbalzarek
8. September 2015, 08:04
Forum:
Thema: Forum-Benutzer
Antworten: 13
Zugriffe: 151

Vormachen sollten wir uns nichts, da hast Du recht. Ich denke aber, dass wir uns nichts vormachen. Schließlich kommen die Forenbenutzer von sich aus.
von gbalzarek
7. September 2015, 23:25
Forum:
Thema: Forum-Benutzer
Antworten: 13
Zugriffe: 151

Das können wir machen. Allerdings dürften das viele sein, was dazu führt, dass nur noch relativ wenige Forenteilnehmer übrig bleiben.
Im Sinne des "Herdentriebs" könnte das eventuell nachteilig sein.
von gbalzarek
16. Januar 2015, 23:31
Forum:
Thema: Unsere Website
Antworten: 1
Zugriffe: 3104

Die alte Homepage hat Mathias noch bei sich liegen und Google hat den Link noch behalten. Google ist eben eine Datenkrake.
Ich habe das geändert.
von gbalzarek
26. April 2014, 22:22
Forum:
Thema: Teile für 509A
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Hallo, ich habe per Mail eine Anfrage nach Teilen für den 509A bekommen. Nachfolgend der Wortlaut. Wer hierzu Hinweise hat, dem sende ich die Kontaktadresse per PN. ----------- Guten Tag Ich bin ein Mitarbeiter von Fiat Frankfurt, und besitze einen Fiat 509A. Bei der Ventilinspektion habe ich festge...
von gbalzarek
4. April 2014, 22:36
Forum:
Thema: Reifentyp Fiat 1500 Cabrio
Antworten: 6
Zugriffe: 5321

Das interessiert mich auch. Ich brauche neue Reifen. Im Schein steht 145SR14, auf den Reifen 145R14.
Was kann man sonst noch nehmen?
von gbalzarek
13. Januar 2014, 23:21
Forum:
Thema: Registrierungen von Spamern
Antworten: 0
Zugriffe: 14751

Hallo Fiat-Freunde,

in letzter Zeit registrieren sich viele Spamer, 20-30 innerhalb weniger Tage.
Um die nicht dauernd einzeln prüfen und löschen zu müssen, werden wir einzelne Maildienste nicht mehr zur Registrierung zulassen, die stark von Spamern genutzt werden.
von gbalzarek
12. April 2013, 23:34
Forum:
Thema: Fiat 1600s osca
Antworten: 9
Zugriffe: 8660

Sein Benutzername hier lautet "kloeckner gerha".
Du kannst ihm aus der Benutzerliste heraus eine Mail schicken.
von gbalzarek
26. Juli 2012, 20:10
Forum:
Thema: Forum wieder online...
Antworten: 2
Zugriffe: 3863

Yippeeee - das Forum ist endlich wieder online! Nachdem seit dem Wochenende 23./24. Juni unsere Website und das Forum nicht mehr erreichbar waren, geht jetzt das Forum wieder. Der Provider hat zunächst technische Gründe für den Ausfall vorgeschoben, mußte dann aber finanzielle Probleme eingestehen....