Vorstellung

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Guy
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Vorstellung

Beitrag von Guy » 11. November 2019, 17:54

Hallo Fiat Forum,

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Ich habe meinen Alfa Spider 2000 Veloce Bj 76 Konkurenz gemacht und ein rotes 1500 K Cabrio Bj 65 gekauft aus Dänemark ohne Ansehen. Mein erstes Auto war mitte 70er ein 1200 Cabrio Bj63 der leider schnell dem Rostteufel zum Opfer viel. Damals war finanziell eine Restaurierung nicht möglich aber viele Teile überlebten auf dem Speicher.Es folgten Fiat 850 Coupé,128 Coupé, und ein Mirafiori 1600TC. Immer im Gedanken nochmals so einen Pininfarina zu besitzen habe jetzt zugeschlagen. Bei der Lieferung wurde meine Euphorie schnell gebremst, da nicht alles was der Verkäufer mir erzählte, natürlich nicht stimmte. Ueberall leckt Oel + Kühlflüssigkeit Motor,Getriebe, Differential usw und der Teppich eine Fummelei. Die Dämm-Matten nass und faul. Also habe ich alles raus geschmissen und fange damit an den Original Zustand wieder her zustellen.Glücklicherweise gibt es nur Oberflächen Rost innen auf dem Bodemblech, Unterboden ist alles OK ausser am Hilfsrahmen einen vermurksten Querträger durch falsches Aufbocken.Die Armarturen sind wie im Osca aber ohne Uhr in km. Da gibt es auch Probleme mit abgefallener Nadel am Tacho und der Drezahlmesser zeigt maximal 3000t/min an was ich aber wusste.
Für diesen Winter bleibt also genug zu tun.

Kurz gesagt, das Auto wird ein Traum, auch wenn noch 100 Kleinigkeiten zu machen sind.

Ich werde sicherlich hier und da einen guten Rat der Forumsmitglieder benötigen.

Schöne Grüsse aus Luxemburg
Guy

hdkita
Membro seniore
Beiträge: 268
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita » 14. November 2019, 19:18

hallo guy,

dann bin ich mal gespannt, wann du die ersten 50 dinge erledigt hast, dann wird er sicherlich schon fahren.
schick ruhig mal ein paar fotos von deinem fast hübschen
viele grüße nach luxemburg
hd

Guy
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Beitrag von Guy » 23. November 2019, 22:16

Hallo,
Hier der Fiat bei der Zulassungsstelle Papiere Ok

Guy
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Beitrag von Guy » 24. November 2019, 11:42

IMG_3649.JPG
IMG_3649.JPG (1.38 MiB) 206 mal betrachtet

Antworten