kurz Präsentation neue Besitzer von 1200 TV cab

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Fanfan Latulipe
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2011, 12:21

Beitrag von Fanfan Latulipe »

Bonjour zusammen,
Meine Name ist Stéphane alias Fanfan Latulipe. Ich habe vor 2 Wochen einen Fiat 1200 TV cab BJ 57 gekauft. Wegen der Anmeldung in Deutschland und eine paar Reparatur Arbeit suche ich Dokumentation:

1/ Kopie einen KFZ-Brief oder Schein wegen Datenblatt für
den TÜV für die Zulassung
2/ Reparaturanleitung
3/ Schaltplan
4/ original Teile Katalog, wenn es gibt
5/ FZG Manual- An der Armaturenbrett sind einigen Knöpfe
Stumm und ich weiss nicht welche Funktion die haben.

Ich würde mich freuen, wenn andere Besitzer von 1100 TV oder 1200 TV sich melden. Wohne in der nähe von Wiesbaden, in den schönen Rheingau.

vielen Dank im vorraus für die Hilfe
Fanfan Latulipe


hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

bonjour stephane,
du hast doch auch die beiden rundarmaturen, oder?
dann sind die beiden äusseren zugknöpfe unten für die heizung und belüftung und der innere rechts ist choke.
die 4 chrom-kippschalter von links:
scheibenwischer
armaturenbeleuchtung
gebläse
licht
ich habe soweit alles zusammen, mail mir mal deine adresse.
vg
hans-dieter kita
Antworten