Fiat 125 Neuzugang

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Diese Woche konnte ich einen Neuzugang verzeichnen. Auf der Suche nach einem Fiat 125 Special bin ich über einen normalen 125 gestolpert. Der Wagen ist im Erstlack und ungeschweißt und mit einer sehr gut erhaltenen Innenausstattung. Die Außenfarbe ist grigio perla mit schwarzen Kunstledersitzen innen. Der Wagen stammt aus dem Baujahr 1967 und ist mit einer EZ im Juni 1967 einer der ersten gebauten mit einer niedrigen Fahrgestellnummer.
Dateianhänge
fiat125.jpg
fiat125.jpg (155.51 KiB) 1758 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Schmuckstück.
Ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit, einen 125 Speciale zu fahren und war begeistert über den Motor und das Fahrverhalten.
Wäre schön, den Wagen mal auf einem unserer Treffen zu sehen.
Grüße, Josef
Antworten