sein name ist oscar.....

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

guten tag zusammen,
er ist endlich daheim und sein großer bruder (2300 s coupe) freut sich auf den hübschen nachwuchs.
wir nennen ihn oscar und er geht, wenn man will, ich will es jetzt noch nicht, wie die hölle.
nun hab ich ja die fiat-exoten-familie von 600ccm (vignale) über 1200ccm (tv) bis 2300ccm (2300 s coupe) unterm gaspedal bearbeitet, aber der osca-motor ist nun wirklich ein absoluter freudenspender, der summt ganz harmlos vor sich hin und wenn das gaspedal gedrückt wird geht wirklich die post ab.
und nebenbei ist er auch noch ganz hübsch.
das wars fürs erste
hd

Dateianhänge
innen2.jpg
innen2.jpg (123.79 KiB) 2687 mal betrachtet
IMG_4979 (2).JPG
IMG_4979 (2).JPG (126.33 KiB) 2688 mal betrachtet
IMG_4972 (2).JPG
IMG_4972 (2).JPG (130.11 KiB) 2689 mal betrachtet
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Hans-Dieter,
schön daß es endlich geklappt hat und Oscar fertig ist. Du wirst sicherlich viel Freude mit ihm haben. Sehen wir ihn auf dem nächsten Treffen?
Gruß Werner
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

Tach Werner,
hab noch keinen Plan, ob es zum Herbsttreffen klappt,
muss ich ganz kurzfristig entscheiden.
Vg
Hd
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

.....wäre schön, wenn es bei euch zum Herbsttreffen klappt - dann am Besten mit Oscar.
Oscar macht übrigens eine sehr gute Figur - Glückwunsch und gute Fahrt.
Grüße, Josef
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hallo josef,

das ist unsere teil-2300er-truppe, die diesmal fast ohne 2300er coupe angetreten ist. für mich speziell ganz spannend, weil ich dann natürlich hinter dem dkw 1000 spider meine noch immer liebende zweitaktwolke riechen durfte.
tolles auto, der dkw.
deinen model-tipp habe ich den jungs weiter gegeben, mal sehen, wer solch ein schönes teil bald in seiner vitrine stehen hat.
der osca, wie auch marion und ich haben die erste ausfahrt genossen, macht schon mächtig spaß, vor allem bei solch einem wetter.
bis danne mal wieder, kämpfe immer noch um das nächste we.
vg
der hd
Dateianhänge
soest-09-2016.jpg
soest-09-2016.jpg (144.48 KiB) 2682 mal betrachtet
Antworten