Techno Classica 2017

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf der T.C. präsent sein.
Wer uns besuchen möchte, findet uns (wie immer) in Halle 8.1.

Frage an Werner: hast duschon etwas über den derzeitigen Zustand unseres Standes erfahren können.
Den Schriftzug haben wir am Wochenende angefertigt.

Grüße,
Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

.... ach ja, und wann ist Aufbau??
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Josef,
ich habe heute vormittag bei der Messe Essen angerufen um den Status zu erfragen. Noch habe ich keinen Rückruf erhalten. Bis gestern wurde die Halle für die "Equitana" genutzt und ich weiß nicht ob die Halle schon leergeräumt ist. Sobald ich die Info habe gebe ich Dir Bescheid. Am Sonntag bauen wir jedenfalls ab ca. 10.30 Uhr auf.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Setze nach dem Aufbau doch mal bitte ein Bild vom Clubstand ein.
Antworten