Pfingsttreffen in Darmstadt

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Bald ist es soweit, unser Pfingsttreffen rückt näher.
Der Raritäten-Club trifft sich über Pfingsten in Darmstadt.

Anmerkung von den Ausrichtern: Wer am Montag noch mit nach Messel fährt, möge festes Schuhwerk mitbringen!

Allen Teilnehmern wünschen wir eine unfallfreie Anfahrt und viel Spaß in Darmstadt. :) :) :)

Grüße, Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

.. und nun ist das schöne Treffen wieder Geschichte.

Heike und ich möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Ausrichtern für die Organisation bedanken.
Das Programm, das Hotel... alles super!!

Heike und Josef
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Auch von uns vielen lieben Dank für das Treffen!
Bei den Dimensionen war das bestimmt eine Herausforderung, die ihr aber super gemeistert hat.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch allen!

Viele Grüße
Uwe & Anja
Viele Grüße
Anja + Uwe
1100E
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 13. Oktober 2010, 21:21

Beitrag von 1100E »

Der Alexander hat ein paar Bilder und Filme ins Gesichtsbuch gestellt.

Viel Spaß beim anschauen :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Hier noch ein Artikel:

http://www.echo-online.de/lokales/darms ... 946054.htm
schraubenwilli
Membro giovane
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2011, 22:44

Beitrag von schraubenwilli »

Hallo ihr lieben,
auch wir bedanken uns ganz herzlich für euere lobenden
Rückmeldungen
Es hat uns mit euch allen wieder riesigen Spaß gemacht und sind froh dass alles so gut geklappt hatte.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch ,ihr seid einfach eine tolle Truppe.

Liebe Grüße
Wilhelm und Ulli :)

;)
Antworten