Pfingsttreffen 2018

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
schraubenwilli
Membro giovane
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2011, 22:44

Pfingsttreffen 2018

Beitrag von schraubenwilli »

Hallo Monika, Hallo Wolfgang :)

wir sagen ,,Danke,, für das schöne Club- Treffen bei euch,
ihr habt das super toll gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt .
wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße
Willi und Ulli :wink:
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Hallo Monika, hallo Wolfgang,

so ein Treffen mal von der "anderen Seite" zu erleben, ist eine hooooch interessante und "erholsame" Erfahrung. 107 Teilnehmer und 55 Fahrzeuge über ein langes Wochenende zu stemmen - da habt ihr meinen höchsten Respekt dafür. Eure gewählten Programmpunkte waren perfekt abgestimmt, kurzweilig und informativ. Der Kalorienabbau tagsüber wurde durch das exzellente Essen wieder mehr als ausgeglichen.

Und "alte Bekannte" wieder zu treffen, ist ein wunderschönes Glücksgefühl. Zumindest was diesen Club anbelangt!!!

Ich wette, ihr habt am Dienstag den Wecker nicht gehört!

Vielen Dank für alles. Wie heißt es so schön: Gerne wieder!

Norbert und Kathleen (das pälzisch/schwäbische Gespann)
1100E
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 13. Oktober 2010, 21:21

Beitrag von 1100E »

Wir haben das Treffen sehr genossen. Schee war's und vielen Dank für die gute Organisation.
Hier noch ein kleiner Bericht aus der Zeitung:

https://www.rnz.de/nachrichten/mosbach_ ... 60499.html

Viele Grüße
Dietmar und Ingrid
dieter63
Membro giovane
Beiträge: 20
Registriert: 4. November 2014, 12:04

Beitrag von dieter63 »

Ja, schön wars, aber der ... von der RNZ war wohl auf einem anderen Treffen oder edit: unpässlich :shock: . Habe soeben eine Beschwerde an die Redaktion der RNZ geschickt. :evil:

Die RNZ hat auch prompt reagiert, hatte ein sehr nettes Telefonat und alles ist wieder gut :P . Wenn es um meine Autos geht verstehe ich einfach überhaupt keinen Spaß
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Auch von Heike und mir herzlichen Dank für das superschöne Treffen.
Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen.

Dazu hatten wir am Montagabend noch einen "Mordsspass". :mrgreen:

Liebe Grüße, Josef
Antworten