Die "Gazzetta" ist jetzt online

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Die "Gazzetta" ist jetzt online

Beitrag von Torge »

Liebe FIAT-Freunde,

unsere Club-Zeitschrift "Gazzetta" ist ab sofort in der neuesten Ausgabe auf unserer Homepage online abrufbar: http://www.fiat-raritaeten-club.de/de/gazzetta
Aus Gründen des Datenschutzes können wir derzeit nur eine inhaltlich reduzierte Ausgabe als Leseprobe online stellen.
Trotzdem könnt Ihr Euch einen guten Eindruck von der Arbeit der "Gazzetta"-Redaktion verschaffen.

Die "Gazzetta" erscheint zweimal im Jahr meistens im Januar/Februar und im Spätsommer/Herbst.
Club-Mitglieder erhalten die Zeitschrift, die im vollen Umfang meist 80-100 Seiten hat, per Post zugeschickt.
Wir berichten darin über alle Aktivitäten und Veranstaltungen im Club, beleuchten technische Fragen und haben neben dem Marktplatz hier im Forum noch einen Kleinanzeigen-Teil, wo wir gegenseitig Fahrzeuge und Teile anbieten bzw. suchen. Mit Berichten und Fotos kann man auch die FIAT-Treffen "erleben", an denen man nicht selbst teilnehmen konnte. Und natürlich ist die "Gazzetta" voll mit tollen Aufnahmen von FIAT-Fahrzeugen aus allen Epochen. Ist das nicht ein Anreiz, auch in unseren FIAT Raritäten Club einzutreten?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare hier im Forum.

Ciao, Torge
deesse
Membro giovane
Beiträge: 43
Registriert: 17. Juli 2018, 18:54

Beitrag von deesse »

Das ist eine gute Idee! Vielleicht lässt sich so der eine oder andere Interessent gewinnen.
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 267
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

VIelen Dank für diese abgespeckte Online-Version! Ich finde die Idee gut
Und ich finde auch gut, dass dort nur allgemeine Beiträge veröffentlicht werden und nicht die komplette Gazetta.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Da ist offensichtlich etwas beim Seitenumbruch daneben gegangen.
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Josef,
ja da hast Du Recht. Leider tritt sowas oft auf, wenn man mit Word-Dokumenten auf verschiedenen Rechnern arbeitet, wo die Schriften nicht exakt identisch sind. Ich hatte leider nicht genug Zeit, um alle Seitenumbruchfehler zu prüfen und zu reparieren. Ich werde demnächst nochmal die Druckerei fragen, ob ich von denen eine Druck-PDF bekommen kann.
Ciao, Torge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten