Stückzahlen 150er Cabrio

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Stückzahlen 150er Cabrio

Beitrag von Totohohmann »

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie viele 1500er Cabrios (118H & 118K) eigentlich noch herumfahren. Ausser meinem hab ich nämlich bis heute keinen auf der Strasse gesehen und auch auf Treffen (wie z. B. gestern in Staufen bei Freiburg im Breisgau) ist mir noch keiner unter die Augen gekommen....
Oder geh ich einfach auf die falschen Treffen ?
:D
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Nimmt man die gesamte Baureihe - 1200 Cabrio, 1500 und 1600S - zusammen, haben wir davon gut 60 Stück allein in unserem Club. :P

Grüße, Josef
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

Ich habe mal in der Zulassungsstatistik des Bundes Kraftfahramt geschaut. Manchmal hat man da Glück. Leider wird aber der 1500er Cabrio wie auch Limo nicht mehr aufgeführt....

VG
Claus
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Beitrag von Totohohmann »

Hallo zusammen und erstmal vielen Dank! Das Interesse kommt bei mir einfach nur auf, da ich wirklich kaum welche auf der strasse sehe un ddoch relativ viele Fragen zu dem wagen habe... Nach dem Motto: "Was ist den das für einer, den kenn ich ja garnicht..." Und das teilweise von Leuten, die selbst Oldtimer haben....
Antworten