Hardyscheibe Fiat 1500 Cabrio

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
ich habe noch im Gedächtnis daß eine zeitlang keine Hardyscheiben für 1500 Cabrios zu bekommen waren und diese
nachproduziert wurden. Bei Holtmann und Niedergerke ist lt. Internet nur ein Exemplar zur Verfügung.
Sind die Teile wirklich so rar? Gibt es noch nachproduzierte Teile? Wer kennt sich da aus?
Viele Grüße
Werner
jürgen tietz
Membro giovane
Beiträge: 20
Registriert: 2. November 2012, 16:20

Beitrag von jürgen tietz »

Hallo,
ich habe im letzten Jahr bei der Firma RBK-Industrie in Kiel
über eine Sammelbestellung mehrere Hardyscheiben für mich und auch für einige andere Clubmitglieder anfertigen lassen. Ich bin mit der Qualität dieser Hardyscheiben sehr zufrieden.
Gruß Jürgen
rodila
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dezember 2016, 13:34

Beitrag von rodila »

ich suche ne hardyscheibe für meinen fiat 1500 cabrio
werner ! hast du eine für mich ?
gruß rolf
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Rolf,
Ansprechpartner ist hier Jürgen Tietz. Er hat ja die Nachfertigung auf den Weg gebracht. Ruf ihn einfach mal an.
Viele Grüße
Werner
schraubenwilli
Membro giovane
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2011, 22:44

Beitrag von schraubenwilli »

An alle Teilnehmer des treffens am pfingstmontag.
Bitte feste Schuhe mitbringen für Führung in Messel.
rodila
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dezember 2016, 13:34

Beitrag von rodila »

danke für eure reaktion, aber ich habe die alte scheibe wieder einbauen lassen, die funktionier einwandfrei. die vorher aus sicherheitsgründen eingebaute billige china ware ist absoluter schrott !
gruß rolf
Antworten