Reparaturhandbuch Fiat 850

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 267
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Wer hat ein Reparaturhandbuch für den 850er und würde uns das mal zum Kopieren oder Einscannen überlassen?
Wenn man die überhaupt zum Kauf findet, sind sie immer sehr hochpreisig. Vielleicht kann man sich so - gegen Kostenbeteiligung - ein Handbuch teilen?

Danke und viele Grüße
Uwe & Anja
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Schau mal in die Mitgliederliste: Holger H. aus dem Aachener Raum hat einen 850 Spezial.
Vielleicht kann der dir weiterhelfen.
Grüße, Josef
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 267
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Oldtimerfreunde,

ich hatte Anja gebeten, die Frage nach dem Handbuch/Teilekatmalog zu stellen.
Leider gab es da ein internes Missverständnis.

Für den 850 4Puertas habe ich diesen dicken Wälzer.

Bei meinem FIAT1500 Cabrio (118H) habe ich nur 2 kleine Teile-Hefte (A5). Eins vom 1200er und das andere zwar vom 118H, das ist aber sehr abgespeckt wie Ihr sicherlich wisst.

Sorry, ich werde die obige Anfrage noch einmal in der entsprechenden Rubrik stellen.

Herzlichen Dank im Voraus, Gruß, Uwe.

Viele Grüße
Anja + Uwe
Antworten