Teilekatalog (dicker Wälzer) 1500 Cabrio 118H

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem oben beschriebenen "dicken Wälzer" von Teilekatalog (in dem auch hoffentlich Sprengzeichnungen zu sehen sind).

Für meinen FIAT1500 Cabrio (118H) habe ich nur 2 kleine Teile-Hefte (A5). Eins vom 1200er und das andere zwar vom 118H, das ist aber sehr abgespeckt wie Ihr sicherlich wisst.

Wenn man diese dicken Teilekataloge/Handbücher überhaupt findet, dann zu einem hohen Preis (aktuell 300 Euro! *lachlach*).

Wer würde einen solchen Katalog/Handbuch verkaufen oder mir leihweise zur Verfügung stellen? Ich würde es gerne kopieren und/oder einscannen.
Eine solche Kopie lege ich dann dem Katalog beim Zurückschicken bei. Da wird man sich sicherlich einig.

Herzlichen Dank im Voraus, Gruß, Uwe.
Viele Grüße
Anja + Uwe
Hofadel
Membro giovane
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2013, 09:28

Beitrag von Hofadel »

Hallo, es gibt den Katalog in elektronischer Form für kleines Geld.

Ich habe die als PDF schick mir mal deine email adresse
zavel
Membro seniore
Beiträge: 54
Registriert: 13. Oktober 2013, 18:21

Beitrag von zavel »

Hallo, bezüglich Ersatzteilkataloge ist mein Kenntnisstand:

118H: es gibt beide Kataloge (Karosserie und Technik) in A5 im original, sehr klein gedruckt.
Eine umfangreichere Version für den 118H ist mir noch nicht untergekommen. Ansonsten gerne auf martin.zavelberg@netcologne.de :-)

118K: da ist der Technik-Ersatzteilkatalog A4 und etwas umfangreicher, liegt aber auch am größeren Druck.

Beide habe ich im Original, falls jemand sich die Arbeit mit dem kopieren/scannen machen möchte. Im Netz habe ich den vom 118K schon elektronisch gefunden (schlecht gescannt).

Falls jemand mehr Unterlagen kennt, bin ich dankbar für eine Info.
Gruß Martin
rely
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 7. November 2008, 10:47

Beitrag von rely »

Antworten