Interieur Fiat 1600s

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Rene Quast
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 9. November 2012, 13:32

Beitrag von Rene Quast »

Liebe Fiat Spezialisten, ich hätte da mal eine einfache aber doch für mich schwierige Frage : wie sieht die untere Armaturen Verkleidung aus (Fiat 1600 s / 1500)? Diese sollte ja bei allen Modellen gleich bzw. ähnlich sein ??? Bei meinen Fiats waren diese alle nie vorhanden, es gibt aber Befestigungsbleche? War das ein Blech, war das mit Kunstleder bezogen? Vielleicht kann jemand mal ein Foto schießen und durchschicken, das wäre super !!! Dann schon mal vielen Dank und viel Spaß beim fahren !!!! Grüße aus München ! Übrigens waren wir dieses Jahr mit unseren Autos auf der MM wirklich legender, wenn jemand an Fotos interessiert ist...... ?
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Rene,
es ist ein rundlich geformtes Blech mit ausgestanzten Nase, die nach Andrücken an die Karosserie von hinten verdreht werden. Von vorn ist das Blech mit Schaumgummi und Kunstleder bezogen. Vier Löcher sind vorhanden, für Armaturenbeleuchtung, Scheibenwischer, Gebläse und Innenbeleuchtung.
Ich schicke Dir Bilder per whatsapp.
Die Mille Miglia kennst Du ja schon, komm doch mal zum Clubtreffen!! Ich würde mich freuen!!
Viele Grüße Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

...habe in den letzten Wochen mehrere 100 Fotos von der diesjährigen MM erhalten, gesichtet und die schönsten Fiat-Motive in unsere Clubzeitung Gazzetta eingearbeitet.
Das Heft ist gerade im Druck und erscheint in den nächsten zwei Wochen.

Es lohnt sich, Clubmitglied zu sein! ;) ;) ;)
Grüße, Josef
Antworten