FIAT 2100 Kombiinstrument / Spureinstellung

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
noppel123
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2018, 08:10

FIAT 2100 Kombiinstrument / Spureinstellung

Beitrag von noppel123 »

Moin in die Runde,
ich habe für meinen 2100er ein gebrauchtes Kombiinstrument erworben. Leider kam es beim Einbau zu einem Problem, jetzt können wir die Vielzahl der Leitungen nicht eindeutig zuordnen.
Hat jemand einen Schaltplan oder kann anderweitig helfen ?
Zudem brauche ich die Daten / Werte der Spureinstellung.
Ich würde mich freuen Tipps oder Anregungen zu erhalten.
Gruß
Matthias Wolff
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

Hier das Schaltbild,

allerdings in einer etwas seltsamen Zeichnung - aus dem FIAT Handbuch des 18/2100er.

Die haben damals so viele Leitungen nicht mehr auf ein Blatt Papier gebracht. :lol:

Hier ist beim Lesen des Plans durchaus Fantasie und Kombinationsgabe gefordert.

Jedoch zur Hilfe ist noch eine Schaltplan - Legende dabei.

Viel Erfolg wünscht Karl-Heinz
Dateianhänge
1800-2300 SB Legende.pdf
(53.09 KiB) 196-mal heruntergeladen
1800-2300 SB.pdf
(137.21 KiB) 192-mal heruntergeladen
noppel123
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2018, 08:10

Beitrag von noppel123 »

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank, das hilft meiner Werkstatt sicher schon etwas weiter.

Sofern noch jemand die Werte der Spureinstellung übermitteln kann wäre ich dankbar, damit ich in diesem Sommer noch etwas fahren kann.


Danke und Gruß
Matthias
Antworten