Fiat 1900 A Frontgrill

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Martino
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:21

Beitrag von Martino »

Auf der Suche nach einem Kühlerschmuck für meinen Fiat 1900 hat mir Herr Tschugmell aus Österreich einen Kühlergrill mit zwei Lampen für einen Fiat 1900 A angeboten. Falls jemand Interesse hat, ich gebe die Daten gerne weiter.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Martin
Dateianhänge
fiat_1900_grill.pdf
(672.1 KiB) 184-mal heruntergeladen
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Was soll das Teil denn kosten?

Grüße, Josef
Martino
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:21

Beitrag von Martino »

PN ist raus. Gruß Martin
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Danke für die Info.
(Denke darüber nach, mir das Teil als Deko in die Garage zu hängen - weiß aber noch nicht genau, ob ich das machen soll).

Das Teil ist doch aus Österreich - dann wundert es mich, dass da nicht "Steyr/Fiat" draufsteht.

Grüße, Josef
Martino
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:21

Beitrag von Martino »

Ja, die großen Fiat 1900 wurden kaum verkauft, der Steyr 2000 lief viel besser. Hatte mich zu dem Thema bereits mit dem Autoquariat.at ausgetauscht.

Gruß Martin
Antworten