Buch 40 Jahre als Konstrukteur bei FIAT

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

Am Wochenende war ich in Ulm zur Technorama. Dort habe ich einen Herrn getroffen, der Automobilliteratur sammelt.
Er hat noch zwei neue (zumindest neuwertige) Bücher von Dante Giacosa „40 Jahre als Konstrukteur bei FIAT“, in deutscher Sprache, die er für 50 Euro pro Buch abgeben würde. Ein Buch hatte er dabei, in einem super Zustand.
Falls jemand Interesse hat, kurze info an mich.

Grüße von Karl-Heinz
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich habe das Buch seit vielen Jahren. Das gehört eigentlich zur "Grundausstattung" jedes Fiat-Oldtimer-Fans.

Ich habe mit Manfred E. gesprochen, der tatsächlich vor Jahren auf der Suche nach diesem Buch war, es aber mittlerweile gefunden hat.

Grüße, Josef
Antworten