Blattfedern 1500 Cabrio

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
zavel
Membro seniore
Beiträge: 54
Registriert: 13. Oktober 2013, 18:21

Beitrag von zavel »

Hallo, habe von der Überholung meines 1500er Cabrio noch die originalen hinteren Blattfedern hier liegen. Zustand ist so, daß man sie vor Einbau am besten reinigt und neu lackiert. Nehmen leider viel Platz weg, daher gebe ich Sie gerne an jemanden ab der direkte Verwendung oder Lagerplatz hat. Gruß Martin
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Martin, ich bin voraussichtlich den Freitag und den Samstag auf dem Herbsttreffen und kann die Blattfedern mitnehmen oder ggf. auch irgendwo abholen. Viele Gruesse und hoffentlich bis bald Uwe :mrgreen:
zavel
Membro seniore
Beiträge: 54
Registriert: 13. Oktober 2013, 18:21

Beitrag von zavel »

Hey Uwe, das ist Super, dachte heute auch noch daran ...
Die Blattfedern stehen in Euskirchen-Euenheim bei meiner Schwester, du kannst ja mal sehen und googlemapsen, wie das zu deinem Hin oder Rückweg paßt. Entweder treffen wir uns da oder sonst schaue ich mal ob meine Schwester dann da ist. Meld dich einfach, meine Nummer hast du ja? Gruß Martin
Antworten