Ersatzteile Motorrevision OSCA 1500s gesucht

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
TiefimWesten
Membro nuovo
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Ersatzteile Motorrevision OSCA 1500s gesucht

Beitrag von TiefimWesten » 29. Juni 2019, 20:57

Hallo,
Ich suche Ersatzteile für meinen OSCA 1500s Motor. Freue mich über jedes Angebot oder einen Hinweis wo ich die Teile bekommen kann!

- Deckel/Gehäuse der Ölpumpe und die zugehörigen Zahnräder
- Wasserpumpe
- 2 Kugellager für Umlenkrad im Kopf
- Kugellager Nebentrieb
- Kupplungsführungslager+Deckel+Dichtung
- 2 Kettenspanner
- 2 Steuerketten mit Schloss
- Kette Nebentrieb mit Schloss
- Satz Pleuellager 1mm
- Satz Hauptlager 1mm
- Starterkranz
- Simmerring vorne und hinten
- Thermostat

Fast hoffnungslos, aber ein Versuch kostet ja nichts :-)

Gruss Dirk Schauer

Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 516
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian » 3. Juli 2019, 09:40

Hallo,
vielleicht ist Hannes Moriell noch ein Tip für diese Teile. Ich glaube er ist relativ gut sortiert, soweit das überhaupt möglich ist. Seine Tel.-nr. lautet 08245/4528. Viel Glück!
Werner

Pfaelzer127er
Membro giovane
Beiträge: 48
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er » 4. Juli 2019, 23:11

hallo,

kennst Du diese Adresse? Die könnten vielleicht etwas haben...
http://www.topolino-parts.com/Fiat.htm

VG Claus

TiefimWesten
Membro nuovo
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Beitrag von TiefimWesten » 5. Juli 2019, 20:37

Bei Topolino gibts nicht viel passendes. Am ergiebigsten ist aktuell noch Ebay Kleinanzeigen. Trotzdem Danke!

hdkita
Membro seniore
Beiträge: 268
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita » 6. Juli 2019, 18:41

Hi dirk, ich habe noch einen fast kompletten ersatzmotor in einzelteilen für meinen 1500 osca.
Ruf mich am besten mal an: 01751520047
Vg
Hans-Dieter

TiefimWesten
Membro nuovo
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Beitrag von TiefimWesten » 12. November 2019, 18:11

Hallo, nochmals Dank an alle die geholfen haben. Der Motor ist fertig und läuft hervorragend, eigentlich ist er neu :D . Fehlende Teile gab es bei Willems in NL. Gruss Dirk

Antworten