Spritzplan für Hohlraumversiegelung

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
TiefimWesten
Membro giovane
Beiträge: 39
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Spritzplan für Hohlraumversiegelung

Beitrag von TiefimWesten »

Hallo, ich bin dabei die Hohlräume an meinem 1500s Cabrio mit Fett zu versiegeln. Hat jemand einen Dinol Spritzplan oder ähnliches im Archiv? Ich bin mir nicht sicher ob ich alle Hohlräume erwischt habe. Gruss Dirk
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Hallo Dirk
Einen Plan habe ich leider nicht.
Trotzdem kann ich dir einige Fotos per Email senden auf denen du z.B. den geöffneten
Türschweller mit den Schottblechen sehen kannst. Hier musst du mehrere Löcher bohren.
Am unteren Ende der A-Säule ist auch eine wichtige Stelle.
Ich hab mal ein paar Fotos beigefügt, hoffe man erkennt was darauf.
Gerne sende ich dir bessere Fotos per Email.
Gruß
Wolfgang
Türschweller
Türschweller
IMG_0348.JPG (545.64 KiB) 2730 mal betrachtet
Dateianhänge
Schweller hinten
Schweller hinten
IMG_0342.JPG (661.69 KiB) 2730 mal betrachtet
A-Säule unten
A-Säule unten
IMG_0339.JPG (916.55 KiB) 2730 mal betrachtet
TiefimWesten
Membro giovane
Beiträge: 39
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Beitrag von TiefimWesten »

Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Fotos. Die A—Säule hab ich durch das Loch vom Türkontakt bearbeitet. Ich denke ich hab jetzt alles versiegelt. Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch wünscht Dirk
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Hallo Dirk
Schön das dir die Fotos weite geholfen haben.
Einen Hinweis noch.
Jeweils innen an den A-Säulen ist ein Hohlraum den du durch die Löcher des Türkontaktschalters nicht erreichst.
Hier würde ich noch eine Bohrung empfehlen um sicher zu sein.
Gruß und schöne Feiertage
Wolfgang
Antworten