Kennzeichenhalter

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Compact 54
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2014, 14:48

Beitrag von Compact 54 »

Hallo zusammen, suche die vorderen Org. Kennzeichenhalter und den Doppelscheinwerferzierring für den 1600S ! Schöne Festagsgrüsse an alle Mitglieder aus Tirol, Fritz
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Hallo Fritz,
benötigst Du die Zieringe für die innenliegenden Scheinwerfer? Kannst Du uns den Durchmesser nennen? Es kann sein das wir die passenden noch Ringe noch haben. :)
Viele Grüße
Wolfgang
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Wolfgang,
wenn ich mich recht erinnere ist der Chromring um den Haupscheinwerfer und Zusatzscheinwerfer beim 1600 SB ein Teil.
Ich glaube Uwe könnte oder Matthias könnten da weiterhelfen...
Viele Grüße Werner
Compact 54
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2014, 14:48

Beitrag von Compact 54 »

Hallo Wolfgang, danke für die Nachricht ! Es handelt sich tatsächlich um den doppelten Scheinwerfer - Zierring ! Wäre super wenn jemand so einen übrig hat ?! Schönes Weihnachtsfest und beste Wünsche, Fritz
Antworten