Suche Satz Stahlfelgen 5x13 für 125

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Suche Satz Stahlfelgen 5x13 für 125

Beitrag von jensputzier »

Hallo zusammen,

für meinen Fiat 125 Bj 5/67 suche ich einen Satz originale Stahlfelgen. Möglichst rostfrei und nicht neu lackiert.

Soweit ich weiß, sind die Felgen vom 124 identisch.

Ich wohne in der Nähe von Köln und komme die Felgen gerne abholen bzw. kann den Versand irgendwie organisieren.

Email jens.putzier@putzier.com

Viele Grüße
Jens Putzier
Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Jens,
ich habe 4 Stahlfelgen vom 125 er , die sind zwar rostig müßten aufgearbeitet werden, aber aber, das wäre Sein Problem, ich benötige diese nicht mehr, wenn Du sie Dir ansehen möchtest dann melde Dich, nach Königswinter ist ja keine Weltreise.
Gruß Karl
Tel. steht ja in der Mitgliederliste
Antworten