Blindstopfen Fiat 1500 118K

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Blindstopfen Fiat 1500 118K

Beitrag von joachimheuser »

Hallo zusammen,

ein Beitrag in der neuen Gazetta (die ich sehr gelungen finde) hat mich an ein kleines Problem erinnert, das ich noch nicht gelöst habe: es gibt ja im Unterboden in den Fussräumen längliche Ablauflöcher, sollte einmal das Auto volllaufen. Für diese Löcher muss es eigentlich Blindstopfen geben, bei meinem Auto sind sie leider nur mit einem Klebeband "abgedichtet". Hat jemand eine Idee, wo es diese Stopfen geben könnte?


Cordiali saluti


Joachim
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Joachim,
ich habe die 'Dinger' leider nicht vor dem geistigen Auge. Im Karosseriehandbuch habe ich sie auch nicht gefunden - sonst haette ich wenigstens eine Teilenummer gehabt. Es gibt aber eine Firma in Italien, welche fast alle Gummiteile fuer den 118 (und nicht nur den) nachfertigt.
http://www.cicognaniguarnizioni.it/Fiat ... er-121-d45
Die wissen bestimmt, wo man die Teile bekommen kann.
Viele Gruesse
Uwe Rudy
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Uwe,

herzlichen Dank für den Tipp- gesehen habe ich die Dinger auch noch nicht: ich habe nur Bilder der Ablauflöcher und damit müsste ich ja bei den Italienern weiterkommen!

Viele Grüsse

Joachim
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

google einfach mal nach "Karosseriemembran", dann kommt z.B. sowas:
https://www.google.de/search?q=karosser ... 70&bih=611

oder so etwas
https://www.autoteile-plauen.de/kfz_ele ... iemembran/

In Italen gibt es die Gummiteile aus Nachproduktion bei Cicognani und Flamini - die Jungs wissen allerdings was sie dafür verlangen können. :(

Hier die Teilenummern der Gummistopfen:
743598 ggf. 4067130 (größerer Durchmesser)

Gruß KH
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo!

Herzlichen Dank für den Tipp und ganz besonders für die Teilenummern!

VG

Joachim
Antworten