850er Radlager hinten gesucht

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

850er Radlager hinten gesucht

Beitrag von Seat850 »

Hallo,
wir suchen händeringend hintere Achslager, Bezeichnung 52R28 (58 mm Außenmaß).
Hat jemand zufällig solche Lager noch in der Werkstatt liegen oder kennt eine Bezugsquelle, wo es sie tatsächlich gibt?
Sie scheinen momentan sehr rar zu sein.
Danke im voraus und Gruß aus Bad Essen von Uwe und Anja
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Uwe,
ruf doch mal Werner Schultheiß an. Er steht im Mitgliederverzeichnis. Er ist in der 850er Fraktion unterwegs und hat hoffentlich den richtigen Tip für Dich. Ansonsten würde ich in den Niederlanden suchen, die Teilehändler sind dort oft gut sortiert. Ich bekomme dort häufiger Teile die hier nicht zu bekommen sind.
Viele Grüße Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Uwe,
in Holland wäre das zum Beispiel Fa. Martin Willems (Emmer/Nordholland).

Grüße, Josef
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Kollege,
bitte einmal die Fiat Nummer, SKF Nummer oder RIV Nummer schicken. Dann kann ich sagen, ob ich die habe.
Gruesse
OSCA118
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Huch, schon wieder so viel Zeit vergangen! :oops:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen hier und telefonisch, das ist wirklich toll!
Mittlerweile steht Pepe wieder sicher auf seinen Rädern und hat auch wieder TÜV.

Viele Grüße
Anja & Uwe
Antworten