Luftfiltergehäuse Fiat 1500 Cabrio

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Hallo Zusammen ,
kann uns einer von Euch, die original Farbe des Luftfiltergehäuses, nennen? Und welche Farbe hat der Boden des 118 K ursprünglich gehabt?
Für Eure Infos bedanken wir uns recht herzlich und wünschen Euch viel Spaß in Bad Oldesloe und hoffentlich super Wetter!!

Anne u. Wolfgang :)
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Anne, hallo Wolfgang,
die Luftfiltergehäuse waren bei meinen Autos immer schwarz. Das Zuleitungsrohr zum Filter war aus Kunststoff und entsprechend schwarz und das ist evtl. der Grund warum auch das Metallgehäuse schwarz lackiert war.
Der Boden ist meines Wissens immer in Wagenfarbe lackiert, allerdings nicht hochglanzlackiert sondern nur mal so drüberlackiert.
Viele Grüße und schöne Pfingsten wünscht Euch
Werner
Antworten