Köln is calling

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Zappa
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 9. Juni 2014, 11:43

Beitrag von Zappa »

Liebe Leute,

ich habe den Weg hier in das Forum gefunden, weil ich mir einen Fiat 1400 B zugelegt habe. Er ist von 1956, 1. Hand, absoluter Original Zustand, Erstlack, ungeschweißt. Eine wahres Sahneschnittchen. Ein Auto in diesem Zustand kaufen zu können ist ein großes Glück.
Vielleicht gibt es hier ja einen regen Austausch, vielleicht das ein oder andere Treffen, eine gemeinsame Ausfahrt. Mal sehen.

So long, Zappa

Wie stellt man hier Bilder ein?

:confused:
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Bilder stellt man über den Button "Dateianhänge verwalten" ein, max. 3 Bilder und max 200 kb groß.

Den 1400B hoffe ich mal irgendwo zu sehen.
Wenn du möchtest, können wir dir eine Einladung zu unserem Herbsttreffen zukommen lassen.
(Harz Bockenem und Umgebung)

Grüße, Josef 132
Zappa
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 9. Juni 2014, 11:43

Beitrag von Zappa »

Hallo Josef,

die Einladung zum Treffen nehme ich gerne an, wenn es in meinen Kalender passen sollte.
Schickst Du sie mir bitte zu?

Zappa
Antworten