Clubtreffen

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Die Mitglieder der FRC treffen sich vom 03.10. bis 05.10.2014 in Bockenem im Harz.
Wer unsere Raritäten sehen oder sich über den Club informieren möchte, ist herzlich Willkommen.

Alle Teilnehmern eine unfallfreie Anfahrt. :cool:

Grüße, Josef :p
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo zusammen,
leider ist das Treffen in Bockenem schon wieder vorbei. Es war ein tolles Wochenende und ich möchte mich hier im Namen aller Teilnehmer bei Melanie und Rainer für die Ausrichtung bedanken.
Wer war denn für das gute Wetter verantwortlich? Wir konnten sogar die Rückfaht bis kurz vor dem Ruhrgebiet bei geöffnetem Verdeck genießen!
Die Teilnehmerzahl lag in der Spitze bei 57 Personen. Für ein Herbsttreffen finde ich das schon enorm. Also, wer nicht dabei war hat noch die Chance nächstes Jahr mitzumachen!
Bis dahin viele Grüße aus Bochum.
Werner

Antworten