AutoMoto d'Italia

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Am 18.10. bis 19.10.2014 findet in Rosmalen, NL oben genannte Veranstaltung für Fans italienischer Fahrzeuge statt.

Wenn die Anfahrt nicht zu weit ist, lohnt sich das Kommen.

Grüße, Josef
fcoupe
Membro nuovo
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juni 2009, 08:23

Beitrag von fcoupe »

Habe ich jetzt erst gelesen. Schade, wenn es früher dringestanden hätte wäre ich gern hingefahren.
So war ich in Duisburg.
Gruß Heinz
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich denke, Duisburg war die bessere Wahl.
In Rosmalen waren viele italienische Autos aber nur wenige Oldtimer zu sehen, etwas enttäuschend im vergleich zum letzten Jahr.
Dafür waren wir mit 10 Leuten und hatten trotzdem Spass, auch das Wiedersehen mit den niederländischen Kollegen war unterhaltsam.

Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo zusammen,
der Oldtimermarkt im Duisburger Langschaftspark war wirklich schön, auch wenn ich dieses Jahr das Gefühl hatte, daß die Aussteller weniger geworden und die Gastronomie und Kinderbespaßung sehr zugenommen hat. Es sollte sich nicht der Charakter eine Volksfestes ergeben. Aber das Ambiente mit alten Fahrzeugen, Mopeds, Rollern und Teilehändlern in der Kulisse der Industriekultur ist schon eine Nummer für sich.
In der Halle waren wie immer interessante Fahrzeuge ausgestellt. Mir viel auf, daß vermehrt holländische Anbieter diverser Dienstleistungen mit einem Infostand vertreten waren. Das spricht für die Attraktivität des Marktes, der sich über Besucherzahlen wohl keine Gedanken machen muß. Die reichlich vorhandenen Parkplätze waren jedenfalls sehr gut gefüllt. Das lag aber sicherlich auch am guten Wetter!
Fazit: Eine Reise nach Duisburg lohnt sich!
Viele Grüße
Werner


Antworten