Meilenwerk Berlin-Spandau

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

Hallo,

möchte Ostern das Meilenwerk in Berlin besuchen. Kann mir jemand sagen, ob dies wie geplant "zum Saisonstart 2015" seine Pforten öffnet?

Mit Grüssen zum neuen Jahr,
Theo
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Das heißt nicht mehr Meilenwerk sondern Classic Remise (genau wie in Düsseldorf).
Schau mal im Internet nach, da müsstest du Näheres finden.
Die haben doch das ganze Jahr über offen?!?
Da wir doch gearbeitet, da sind verschiedene Firmen ansässig.
Montags bis Samstags von 8.00 - 20.00 Uhr,
Sonntags und an Feiertagen von 10.00 - 20.00 Uhr.
Eintritt frei!

Grüße, Josef
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

Hallo Josef,
Auf der Website www.meilenwerk.com wird ein neuer Standort, der sich in Planung befindet, angekündigt. Auf dem Gelände einer historischen Industriebrache nördlich der Zitadelle Spandau. Im vergangenen Jahr 2014 gab es lediglich im Januar die Ankündigung, dass Johannes Hübner - unter anderem bekannter Moderator exklusiver Oldtimerveranstaltungen und Autor - dort die Leitung übernehmen würde. Doch bislang ist hier nichts weiteres zu lesen.
Natürlich gibt es unter dem derzeitigen Namen "Classic Remise" in der Wiebestrasse wie gehabt die Halle, welche als "Meilenwerk" begründet wurde . Wir haben sie ja während unserm Clubtreffen 2008 besichtigt.
Der letzte Artikel in der AutoKlassik z.B. ist noch von 2012, d.h. überholt.

Hm??
Gruß, Theo
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Theo,
hab mir gerade mal das geplante Meilenwerk in Berlin angesehen, tolles Projekt.
Ob dafür genug Nachfrage neben der etablierten Classic Remise ist?
Wenn das neue Ding offen ist und du dort gewesen bist, bin ich gespannt auf Fotos und einen Bericht.
Termin konnte ich auch nicht finden - nur "Saisonstart 2015" - was immer das auch bedeutet.

Grüße, Josef
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

ja, ich bin mächtig gespannt, ob sich das Projekt tatsächlich (noch) realisieren wird...
Bericht und Fotos dazu werden von mir folgen. Das Jahr ist ja noch jung.
Grüße, Theo
Antworten