Blechteile Fiat 1100 und mehr

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Torge
Site Admin
Beiträge: 247
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Blechteile Fiat 1100 und mehr

Beitrag von Torge »

Hallo liebe Fiat-Freunde,

dieses Angebot hat uns per eMail erreicht. Bei Interesse bitte direkt mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.

----------------------------
Schönen guten Tag

Ich möchte mich von meinen originalen Fiat Ersatzteilen trennen.
Habt ihr Interesse an den Teilen
Eine Liste habe ich leider nicht.
Die Blechteile sind alle vom 1100
Stoßstangen sind gemischt teilweise im nicht so guten Zustand aber brauchbar, die Stoßstangenecken sind aber alle im guten Zustand.

Habe auch noch 3 Kisten voll mit Ersatzteilen.
Alles Neuteile

Dreht sich hier alles um den 1100 1300 1500 usw. Es sind auch ein zwei Teile von anderen Modellen dabei

Ca 100 Zierleisten sind teilweise sortiert. Da auch gemischt aber hauptsächlich 1100
Die Teile lagern alle in 40789 Monheim am Rhein
Die Blechteile sind über 60 Jahre alt

Mein Preis für alles wären 700€
Es passt alles in einen Sprinter.

Ich biete die Sachen jetzt schon ein paar Jahre über Kleinanzeigen an aber es haben nur Italiener Interesse.
Bekomme die Blechteile aber nicht verschickt.

Gruß Marco Görnitz
Marcogoernitz@web.de
Dateianhänge
IMG_3347.jpeg
IMG_3347.jpeg (526.16 KiB) 101 mal betrachtet
IMG_3346.jpeg
IMG_3346.jpeg (497.79 KiB) 101 mal betrachtet
IMG_3345.jpeg
IMG_3345.jpeg (426.73 KiB) 101 mal betrachtet
IMG_3344.jpeg
IMG_3344.jpeg (575.06 KiB) 101 mal betrachtet
Antworten