Innenraumsanierung

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Kuno
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 29. Oktober 2014, 19:44

Beitrag von Kuno »

Nachdem der 1300er nun wieder rollt und die Elektrik funktioniert möchte ich mir den Inneraum vornehmen. Das größte Problem scheint mir die Armaturenbrettabdeckung,die ist mehrfach gerissen. Gibt es jemanden der sowas nachfertigen oder sanieren kann der PUR Schaum scheint mir sehr von der Sonne in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.
Desweiteren möchte ich den Himmel und die Holme neu beziehen lassen, dazu wäre es sicher von Vortei.l die Front-und Heckscheibe mit neuen Gummis zu versehen. Kann man sowas noch irgendwo käuflich erwerben??
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Kuno,
ich glaube schon daß man die Gummis noch bekommt. Clubmitglied Burkhard Hane ist da gut im Thema. Ihn solltest Du mal kontaktieren. Als Ersatzteillieferant kann ich Fa. Linea Rosso (07357/92150) empfehlen.
Viel Erfolg!
Werner
Antworten