Bremen Classic Motorshow

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Die Bremen Classic Motorshow - 05.02. bis 07.02.2016 - findet über das Karnevalswochenende statt.
Mich freut das und es eröffnet mir die Möglichkeit, wieder einmal dort hin zu fahren, da ich ohnehin über das Wochenende in Norddeutschland bin.
Ich werde am Freitag, den 05.02.2016 da sein.
Gibt es weitere Clubkollegen, die nach Bremen fahren.
Vielleicht kann man sich dort mal auf einen Kaffee treffen.

Grüße
Josef
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Josef,
wenn ich Urlaub kriege, werden wir auch am Freitag da sein.
Wir sollten unsere Handynummern zur Sicherheit nochmal abgleichen!
Viele Grüße
Uwe & Anja
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Mit den Telefonnummern sollten wir machen, aber nicht über das Forum sondern per Mail.
Grüße, Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Nun ist Bremen schon wieder vorbei.
Die Messe hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
Wir haben einige Clubkollegen getroffen (leider nicht alle, die vor Ort waren) und der Messetag verging wie im Fluge.
Fiat war allerdings etwas dünn gesät (oder habe ich irgendwo etwas verpasst?).
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Josef,
wir haben uns ja wenigstens "telefonisch" getroffen. Leider haben wir auch sonst niemanden aus dem Club gesehen. Wahrscheinlich, weil wir die Köpfe immer tief in Richtung Teilestände vergraben haben.
Wer war denn noch da?

Wir sehen uns spätestens in Landau!
Viele Grüße
ANJA
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Jann K. aus Bremen,
Karel M. aus Assen,
Jürgen T. aus Oberhausen.

Mit den Dreien hatten wir Kontakt.
Grüße, Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

... ach ja,
und Martin S. von Classic Data - da haben wir uns ausruhen können und Kaffee serviert bekommen.
Antworten