Seite 1 von 1

Verfasst: 16. September 2016, 09:28
von Werner Gotzian
Hallo,
ich habe noch im Gedächtnis daß eine zeitlang keine Hardyscheiben für 1500 Cabrios zu bekommen waren und diese
nachproduziert wurden. Bei Holtmann und Niedergerke ist lt. Internet nur ein Exemplar zur Verfügung.
Sind die Teile wirklich so rar? Gibt es noch nachproduzierte Teile? Wer kennt sich da aus?
Viele Grüße
Werner

Verfasst: 16. September 2016, 16:01
von jürgen tietz
Hallo,
ich habe im letzten Jahr bei der Firma RBK-Industrie in Kiel
über eine Sammelbestellung mehrere Hardyscheiben für mich und auch für einige andere Clubmitglieder anfertigen lassen. Ich bin mit der Qualität dieser Hardyscheiben sehr zufrieden.
Gruß Jürgen

Verfasst: 21. Mai 2017, 19:27
von rodila
ich suche ne hardyscheibe für meinen fiat 1500 cabrio
werner ! hast du eine für mich ?
gruß rolf

Verfasst: 22. Mai 2017, 12:16
von Werner Gotzian
Hallo Rolf,
Ansprechpartner ist hier Jürgen Tietz. Er hat ja die Nachfertigung auf den Weg gebracht. Ruf ihn einfach mal an.
Viele Grüße
Werner

Verfasst: 23. Mai 2017, 12:02
von schraubenwilli
An alle Teilnehmer des treffens am pfingstmontag.
Bitte feste Schuhe mitbringen für Führung in Messel.

Verfasst: 23. Mai 2017, 22:45
von rodila
danke für eure reaktion, aber ich habe die alte scheibe wieder einbauen lassen, die funktionier einwandfrei. die vorher aus sicherheitsgründen eingebaute billige china ware ist absoluter schrott !
gruß rolf