Die Suche ergab 13 Treffer

von jürgen tietz
14. März 2024, 18:33
Forum: Biete
Thema: Fiat 1500
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Fiat 1500

Hallo Fiat-Freunde,
biete einen schönen Fiat 1500 im Erstlack (weiß) mit Schiebedach und Radio an. Baujahr 1964. Das Fahrzeug wurde 2014 mit Note 2 bewertet.
Bei Interesse bitte melden: jt.tietz@web.de
Gruß Jürgen
von jürgen tietz
25. Februar 2020, 15:36
Forum: Technik und Tipps
Thema: Sicherheitsgurte im 1500s Cabriolet
Antworten: 4
Zugriffe: 3624

Re: Sicherheitsgurte im 1500s Cabriolet

Hallo.
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe gerade einen Satz spezieller Gurte bestellt. Wenn ich diese eingebaut habe und alles zu meiner Zufriedenheit ist, werde ich mit Dir Kontakt aufnehmen.
von jürgen tietz
20. Juli 2019, 09:52
Forum: Technik und Tipps
Thema: Fiat 1500 Cabrio (118K) 5-Gang-Getriebe Schaltweg
Antworten: 15
Zugriffe: 9461

Re: Fiat 1500 Cabrio (118K) 5-Gang-Getriebe Schaltweg

Hallo, überprüfe doch als erstes, ob die Gummihülse im unteren Teil des verchromten Schalthebels noch in Ordnung ist. Er wird mit einem Sprengring gehalten. Der Ausbau ist allerdings etwas fummelig.
Gruß Jürgen
von jürgen tietz
28. Januar 2018, 11:44
Forum:
Thema: Classic Motorshow Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Hallo Fiat-Freunde,
ich bin auch in Bremen, und zwar am Freitag, 2.2.
Gruß Jürgen
von jürgen tietz
21. November 2017, 18:16
Forum:
Thema: RetroCologne
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Hallo, ich werde an allen 3 Tagen dort sein. Mein Auto ist auf dem ADAC-Stand ausgestellt. Würde mich freuen, den einen oder anderen Kollegen dort zu sehen.
Also man sieht sich......
Gruß Jürgen
von jürgen tietz
8. Oktober 2016, 14:26
Forum:
Thema: Herbsttreffen 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 198

Hallo Susanne und Henning, auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Wir hatten noch ein paar schöne Tage an der Ostsee. Wir möchten uns Anne und Wolfgang anschließen und uns auch noch einmal für das superschöne Wochenende bei Euch in Mölln bedanken. Es passte alles. Liebe Grüße Jürgen u...
von jürgen tietz
16. September 2016, 16:01
Forum:
Thema: Hardyscheibe Fiat 1500 Cabrio
Antworten: 5
Zugriffe: 5217

Hallo,
ich habe im letzten Jahr bei der Firma RBK-Industrie in Kiel
über eine Sammelbestellung mehrere Hardyscheiben für mich und auch für einige andere Clubmitglieder anfertigen lassen. Ich bin mit der Qualität dieser Hardyscheiben sehr zufrieden.
Gruß Jürgen
von jürgen tietz
6. September 2016, 13:16
Forum:
Thema: Oldtimer-Ausstellung in Oberhausen am 11.9.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Am 11. Sept. 2016 findet in Oberhausen auf dem Saporoshje-Platz im Rahmen des Sport- und Kulturfestes von 11.00 bis 18.00 Uhr eine Oldtimer-Ausstellung statt. Interessierte Oldtimerfreunde sind mit ihren Fahrzeugen (älter als 30 Jahre) herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforder...
von jürgen tietz
15. Juli 2016, 10:42
Forum:
Thema: Classic Days vom 05. - 07.08.2016
Antworten: 13
Zugriffe: 199

Hallo,
wir sind in diesem Jahr nicht Teilnehmer, kommen aber am Samstag als Zuschauer. Man sieht sich am Miscanthus-Feld.
Gruß Jürgen
von jürgen tietz
15. Juli 2016, 10:36
Forum:
Thema: Fiat 1500 Cabrio Tachometer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Hallo, habe zwar keinen Tacho abzugeben, aber eine gute Adresse für eine gute und preiswerte Reparatur. Habe meinen Tacho dort reparieren lassen und war sehr zufrieden. Die Adresse ist: Classic Instruments Services Udo Schulz, Auf dem Sommerfeld 23, 51429 Bergisch-Gladbach, Tel. 02204/86053. Für Rüc...
von jürgen tietz
12. September 2014, 11:28
Forum:
Thema: Oldtimerausstellung in Oberhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Im Rahmen des Oberhausener Spiel- und Sportfestes am 21. 9. 2014 stellt das Weitins Racing Team e.V. im ADAC die Oldtimer seiner Clubmitglieder vor. Die Veranstaltung ist am Altmarkt Oberhausen von 11.00-18.00 Uhr. Hierzu sind auch alle Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen, die älter als 30 Jahre se...
von jürgen tietz
31. Juli 2014, 15:51
Forum:
Thema: Classic Days auf Schloß Dyck 01.-03.08.2014
Antworten: 11
Zugriffe: 179

Hallo, Angelika und ich werden an allen drei Tagen als Teilnehmer vor Ort sein. Wir stehen wie immer mit unserem Auto bei den "Lovely Heroes". Also, man sieht sich.....
Gruß Jürgen
von jürgen tietz
14. Juli 2014, 22:13
Forum:
Thema: Reifentyp Fiat 1500 Cabrio
Antworten: 6
Zugriffe: 5321

Hallo, die Reifenbezeichnung 145SR14 gibt es nicht mehr. Die neue Bezeichnung ist 145/80R14, diese Größe gibt es aber nur von Bridgestone. Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass der Schlauch durch die gerippte Innenwand des Reifens beschädigt werden kann. Nach 2 platten Reifen ohne äuße...