Die Suche ergab 67 Treffer

von NorbertGilb
6. Dezember 2022, 15:57
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Re: Weihnachten

Danke Heike, danke Josef,

hoffen wir, dass wir uns mehr auf uns als um den Kauf überflüssiger Berge von Weihnachtsgeschenken besinnen.

Grüße

Norbert und Kathleen.
von NorbertGilb
16. August 2022, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Padua 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Re: Padua 2023

Mmh, alles wird verlegt. Sich von Gewohntem zu trennen, kann gut oder weniger gut sein. Siehe Classic Days. Mir fehlt auf dem Messegelände in Düsseldorf eindeutig etwas, auch wenn sich die Veranstalter auf dem neuen Terrain sehr viel Mühe gegeben haben und es nach der Auswertung der 1. Veranstaltung...
von NorbertGilb
9. August 2022, 15:09
Forum: Suche
Thema: Verdeckabdeckung Fiat 1500 cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Re: Verdeckabdeckung Fiat 1500 cabrio

Hallo Peter, frage mal hier nach. Sitz in Neustadt: http://www.sattlerei-kuppetz.de/ Ich habe diese Adresse in meinen Unterlagen gefunden. Ich meine mich zu erinnern, dass der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Es gibt auch noch eine Adresse in Landau: Autosattlerei Michael Ritter. Die Ges...
von NorbertGilb
12. Juli 2022, 10:56
Forum: Suche
Thema: Fiat 1200 Pinifarina Cabrio Bj. 1960
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: Fiat 1200 Pinifarina Cabrio Bj. 1960

Hallo Mathias, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt.

Gruß

Norbert
von NorbertGilb
30. Juni 2022, 09:36
Forum: Suche
Thema: Fiat 1200 Pinifarina Cabrio Bj. 1960
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: Fiat 1200 Pinifarina Cabrio Bj. 1960

Hallo Mathias,

ich hatte mal ein 1200 Cabrio und habe in meinen Unterlagen Kopien zu Schaltplänen und technischen Daten gefunden. Schick mir doch auch deine E-Mail-Adresse, dann sende ich dir die Unterlagen per E-mail.

Norbert
von NorbertGilb
18. Februar 2022, 15:18
Forum: Vorstellung
Thema: Neues Mitglied aus Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4953

Re: Neues Mitglied aus Hamburg

Und was ist mit den Südlichtern? Wo verstecken sich denn die Neumitglieder? Läuft der Club etwa Gefahr, in eine Nord-Süd-Schieflage zu geraten? Späßle g'macht. Obwohl ich mir wünsche, dass etwas mehr Mitglieder als bisher aus dem Süden dazu kommen. Ich weiß, dass es Fiat-Oldie-Besitzer gibt, weil ic...
von NorbertGilb
20. Dezember 2021, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: Adieu Schloß Dyck !
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

Re: Adieu Schloß Dyck !

Hallo Claus, mich hat diese Info auch vom Hocker gehauen. Die Aussagen der Offiziellen dazu sind noch etwas schwammig, was den Begriff "Green Park" anbelangt. Ich will nicht polemisch sein, aber wenn darunter zu verstehen ist, dass dem Messegelände ein "grüner Anstrich" verliehen...
von NorbertGilb
19. Mai 2021, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: Fahrzeug-Historie
Antworten: 10
Zugriffe: 3947

Re: Fahrzeug-Historie

Hallo Claus, was gutes Italienisch betrifft, könnte ich ggf. weiterhelfen. Eine Übersetzerkollegin ist Italienerin und in Deutschland aufgewachsen. Sie ist also in beiden Sprachen zuhause. Ich kann gerne mal bei ihr anfragen, ob sie für dich/uns ein solches Gespräch mit italienischen Behörden führen...
von NorbertGilb
15. April 2021, 15:59
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 5624

Re: Vorstellung

Hallo,

man kann bei diesem Club auch mal Mitglied ohne Auto sein - bei diesen Mitgliedern ist das gar kein Problem!!!! :P

Norbert
von NorbertGilb
14. April 2021, 09:42
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 5624

Re: Vorstellung

Hallo Peter,

auch von mir Gratulation zu deinem Wunschauto. Sieht richtig gut aus. Mein 1200er hat mittlerweile in Rheinhessen eine neue Heimat gefunden.

Grüße

Norbert
von NorbertGilb
11. Dezember 2020, 14:12
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal
Antworten: 35
Zugriffe: 22889

Re: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Hallo Ingo, auch von mir aus Landau in der Pfalz Chapeau zum Kauf dieser wunderschönen Rarität. Wir sind ja nicht so weit auseinander, als dass man sich nicht in irgendeiner Form mal treffen könnte, wenn die aktuelle "Geisel der Menschheit" es mal wieder zulässt. Ein Fiat 1200 Cabrio und d...
von NorbertGilb
1. Dezember 2020, 09:33
Forum: Suche
Thema: Indoor-Schutzdecke für Fiat 1200/1500 Cabrio
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Re: Indoor-Schutzdecke für Fiat 1200/1500 Cabrio

Ich hänge mal hier den Link von www.covercar.eu an mit den technischen Eigenschaften der von ihnen verwendeten Materialien. http://www.covercar.eu/class-massanfertigung-fuer-innen.html Ich kann aus den Aussagen nicht erkennen, welche Materialien die genau verwenden: ------- "Die Abdeckung beste...
von NorbertGilb
1. Dezember 2020, 09:18
Forum: Suche
Thema: Indoor-Schutzdecke für Fiat 1200/1500 Cabrio
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Re: Indoor-Schutzdecke für Fiat 1200/1500 Cabrio

Hallo Josef, hallo Jürgen,

danke für die schnelle Rückmeldung. Darf ich fragen in welchen Preisregionen sich eure Decken bewegten?

Norbert
von NorbertGilb
30. November 2020, 12:18
Forum: Suche
Thema: Indoor-Schutzdecke für Fiat 1200/1500 Cabrio
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Indoor-Schutzdecke für Fiat 1200/1500 Cabrio

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Indoor-Schutzdecke für das Fiat-Cabrio. Hat da jemand Erfahrungswerte - auch mit den größten Anbietern auf dem Markt www.autopyjama.de, Oldtimer Veteranen Shop in Idstein? Wie sieht es mit www.covercar.eu aus? Kennt die jemand näher? Wenn ja, wie ist die...
von NorbertGilb
21. Februar 2020, 15:12
Forum: Suche
Thema: Batterieabdeckung für Fiat 1200 Cabrio
Antworten: 0
Zugriffe: 7348

Batterieabdeckung für Fiat 1200 Cabrio

Hallo,

die Batterie in meinem 1200 Fiat Cabrio unter der Rückbank sehnt sich nach einer Abdeckung. Hat jemand so etwas übrig, bzw. hat jemand einen Kontakt für mich?

Merci vielmols

Norbert