Die Suche ergab 4 Treffer

von launebaer
22. Oktober 2014, 14:31
Forum:
Thema: Wichtig-Petition"Kurzzeitkennzeichen"!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3915

Ich hoffe das ist bei euch auch schon angekommen und ihr hab schon fleissig unterschrieben...
wenn nicht.... dann tut das bitte...

openpetition.de/petition/onlin…eiterhin-ohne-tuev-und-au


Danke
von launebaer
24. März 2014, 21:52
Forum:
Thema: Essen Oldi-Markt
Antworten: 1
Zugriffe: 2273

Hallo!
Wollte mal hören, wär von euch auf der Techno Classic ist+wann.Vielleicht kann man sich dort zum Treff verabreden bzw.Benzingespräch.
Gruß Chris
von launebaer
24. März 2014, 21:48
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat133+Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7244

Hallo Anja&Uwe!
Ganz genau,ich hatte Euch angesprochen+mir auch den 128iger angeschaut.Hoffe,es war auch am Sonntag noch einiges los+ ihr konntet noch Kontakte knüpfen.
Bis zum nächsten Wiedersehen
Chris
von launebaer
2. März 2014, 22:50
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat133+Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7244

Hallo! Da ich hier neu im Forum bin,möchte ich mich gern vorstellen.Momentan versuche ich einen Fiat(Seat)133 zu restaurieren+suche Kontakt zu Leuten mit gleichem Typ.Außerdem sind 2x127,1x126 Fiat(Italiener)und diverse andere Autos(Karmann,T3 luftgekühlt,Passat 32). Bezüglich des Fiat 133 würde ich...