Die Suche ergab 5 Treffer

von Schosch
5. Januar 2015, 10:15
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16365

Hallo Kurt, hallo zusammen,

erst mal ein gesundes zufriedenes neue Jahr.

Kurt, vielen Dank.
Da schau ich gleich mal ob ich die Plakette finde.

Gruß Schosch
von Schosch
27. Oktober 2014, 11:14
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16365

Hallo Werner, vielen dank erst mal. Was meinst du wie viel müsste ich investieren um das Fahrzeug zum laufen zu bringen? Wie gesagt rosten die Türen von innen nach außen. Der Kofferraumdeckel ist an den Kanten rund rum dem Rost verfallen. Der große Rest ist noch ziemlich OK. Dann kommt die Lackierun...
von Schosch
27. Oktober 2014, 09:31
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16365

Hallo Werner, ich komme aus Leingarten. Das liegt in der Nähe von Heilbronn. ich habe den Wagen einfach kaufen müssen da Tag der ersten Zulassung und mein Geburtstag identisch sind. (29.02.1960) Ein Bekannter von mir ist selbstständig und Karosseriebauer. Leider will er oder es fehlt ihm an der Zeit...
von Schosch
10. Oktober 2014, 16:25
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16365

Hallo Josef, vielen Dank für deine Antwort. Schade das ich das Treffen verpasst habe. Die Veterama ist bei mir (nähe Heilbronn) fast vor der Türe. Die Techno Classica in Essen für mich weiteres weg. Aber mal sehen vielleicht nächstes Jahr. Sagen Sie (Du) mir Bescheid wann wieder ein Treffen angesagt...
von Schosch
9. Oktober 2014, 10:01
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16365

Hallo miteinander, mein Name ist Schosch und ich komme aus Leingarten. Bin 54 Jahre alt und mit Zufall bin ich an einen Fiat 1100, 103H gekommen. Das besondere an dem Fahrzeug ist das der Tag der ersten Zulassung genau mein Geburtsdatum ist. Leider habe ich das Fahrzeug schon lange in der Garage ste...