Die Suche ergab 5 Treffer

von jann
19. Dezember 2018, 09:14
Forum: Biete
Thema: Fiat 1900 Granluce mit vielen Teilen
Antworten: 2
Zugriffe: 2553

Re: Fiat 1900 Granluce mit vielen Teilen

Hallo Hartmut,
kannst Du mir die Bilder bzw. die Kontaktdaten vom schwedischen Verkäufer zusenden?
Danke und viele Grüße aus den grauen und wenig vorweihnachtlichen Bremen
Jann
von jann
5. Juli 2016, 12:40
Forum:
Thema: Getriebe und Ersatzteile dazu Fiat 1900, Cisitalia 505
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hoffe, wir finden dort die richtigen Teile.

# Josef:
So sieht der Cisitalia aus.

von jann
2. Juli 2016, 15:41
Forum:
Thema: Getriebe und Ersatzteile dazu Fiat 1900, Cisitalia 505
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Hallo,
bei meinem auf Fiat 1900 basierendem Cisitalia 505 ist leider das Getriebe defekt. Einige Zahnräder sind zerstört.
Gibt es jemanden, der dafür Teile, Zeichnungen etc. hat ?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße aus der regnerischen Bremen
Jann Kleemeyer
von jann
25. Juni 2015, 12:34
Forum:
Thema: Pedalgummi Fiat 1200 TV
Antworten: 1
Zugriffe: 2892

Hallo, ich suche neue Pedalgummis (Bremse, Kupplung) für meinen Fiat 1200 TV trasformabile (Bj.57). Die ca. Abmessungen sind: 81mm hoch, 54mm breit und 14mm dick. Vom Nachfolgemodell passen sie leider nicht. Kann jemand helfen oder hat jemand eine Bezugsquelle ? Im Voraus schon mal vielen Dank. Lieb...
von jann
2. Oktober 2014, 17:37
Forum:
Thema: Fiat 1200 TV Spider
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Hallo Zusammen und vor allem Hallo Herr Kita, nachdem ich Ihren traumhaften 1200 TV erwerben durfte, habe ich meiner Fiat-Leidenschaft nochmal nachgeben (müssen) und einen weiteren Exoten dazubekommen. Und die Clubmitglieder haben mir schon mehrfach bei fehlenden Teilen geholfen. Daher wollte ich ge...