Die Suche ergab 30 Treffer

von Mario 1200
19. Oktober 2019, 20:11
Forum: Technik und Tipps
Thema: FIAT 1200 Grand Luce Hinterachse/Tank/Bremszylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Re: FIAT 1200 Grand Luce Hinterachse/Tank/Bremszylinder

Danke für den Tipp.
Denke so mach ich es, da keine Klammern zu bekommen sind.
Gruß Mario
von Mario 1200
16. Oktober 2019, 21:36
Forum: Technik und Tipps
Thema: FIAT 1200 Grand Luce Hinterachse/Tank/Bremszylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Re: FIAT 1200 Grand Luce Hinterachse/Tank/Bremszylinder

Hallo Werner, vielen Dank für Deine Auskunft. Habe mit Hans-Dieter Kita Kontakt aufgenommen. Wollen mal prüfen ob die Anschlüsse passen. Falls es klappt hätte ich einen Tank. Ansonsten würde ich mich gerne nochmal wegen dem verzinken melden. Hört sich gut an. Schönen Abend Gruß Mario. P.S. Hast Du n...
von Mario 1200
13. Oktober 2019, 20:26
Forum: Technik und Tipps
Thema: FIAT 1200 Grand Luce Hinterachse/Tank/Bremszylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

FIAT 1200 Grand Luce Hinterachse/Tank/Bremszylinder

Hallo liebe FIAT Experten, benötige mal Euer Fachwissen bezüglich dem FIAT 1200 Grandluce. Bin zur Zeit dabei die Hinterachse / Hinterachsgehäuse, sowie den hinteren Teil des Fiats zu überholen. Habe dabei festgestellt, dass ein Radbremszylinder an der Hinterachse undicht ist. Außerdem leckt der Tan...
von Mario 1200
2. Juli 2018, 20:09
Forum: Technik und Tipps
Thema: Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Re: Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce

Hallo Torge,
vielen dank für den Hinweis. Hatte dort auch mal angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Werde es aber trotzdem nochmal probieren.

Nochmal vielen Dank
Gruß Mario
von Mario 1200
24. Juni 2018, 21:40
Forum: Technik und Tipps
Thema: Lichtmaschinen Regler
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Re: Lichtmaschinen Regler

Danke Torge.
von Mario 1200
18. Juni 2018, 21:43
Forum: Technik und Tipps
Thema: Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce

Wo kann man zu vernünftigen Preisen passende Autoteppiche und Polsterung (Schaumstoff) herbekommen.
von Mario 1200
17. Juni 2018, 12:56
Forum: Technik und Tipps
Thema: Lichtmaschinen Regler
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Re: Lichtmaschinen Regler

Hallo OSCA118, hat etwas länger gedauert, aber habe Dich nicht vergessen. Also wie beschrieben wurde ein neuer Regler eingebaut, die Kohlen, Lager etc. der Lichtmaschine gewechselt. Da nach all diesen Maßnahmen kein positiver Befund herauskam, habe ich die LIMA nochmals ausgebaut und zwecks Prüfung ...
von Mario 1200
5. Dezember 2016, 20:26
Forum:
Thema: Lichtmaschinen Regler
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Hallo OSCA 118, hat etwas gedauert, aber habe nun den Regler eingebaut. Es ist ein Gleichspannungsregler +12V / PbR 10-40A (positiv-regelnd mit Strombegrenzung. Leider habe ich immer noch das Problem das die Batterie nicht geladen wird. LIMA (Kohlenwurden erneuert) wurde durchgemessen und weist kein...
von Mario 1200
2. November 2016, 18:15
Forum:
Thema: Lichtmaschinen Regler
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Hallo OSCA118,
vielen Dank für die Antwort. Sobald ich was weiß werde ich es mitteilen.
Was schon mal feststeht ist, dass der mech. Regler defekt ist.
Werde den Rest prüfen.
Nochmals Danke
Mario
von Mario 1200
30. Oktober 2016, 20:28
Forum:
Thema: Lichtmaschinen Regler
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Hallo, habe eine Frage zum Lichtmaschinenregler. Was muss beachtet werden wenn ich einen elektronischen Regler, anstatt des mechanischen Reglers einbaue. Will den Regler bei meinem FIAT 1200 Grand Luce montieren.
Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
von Mario 1200
13. Juni 2016, 21:57
Forum:
Thema: pfingsttreffen 2016
Antworten: 57
Zugriffe: 986

Hallo Norbert,
auch von uns nochmals ein Danke für die Veranstaltung.
Hat Spaß gemacht und alles war TOP organisiert.
Gruß Mario
von Mario 1200
28. April 2016, 21:15
Forum:
Thema: Benzin mit Zusatz
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Danke Josef,
denke mal schaden tut´s nicht.
Gruß Mario
von Mario 1200
27. April 2016, 20:50
Forum:
Thema: Benzin mit Zusatz
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand einen Erfahrungstipp abgeben kann ob ich meinen FIAT 1200 mit Superbenzin + Additiv fahren sollte, oder ob der auch nur mit Superbenin (95 okt) lange gut läuft.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Mario
von Mario 1200
17. Februar 2016, 20:34
Forum:
Thema: Hilfsrahmen Fiat 1200
Antworten: 21
Zugriffe: 17286

Wollte mich noch mal bei allen bedanken die mich bei den Themen HILFSRAHMEN, VORDERRADAUFHÄNGUNG und allen anderen Fragen mit Ihrem Wissen unterstützt haben. Es hat alles funktioniert. Nach wie vor ist noch einiges zu tun, von daher kann es schon sein, dass ich hier und da nochmal Fragen stelle. Gru...
von Mario 1200
13. Februar 2016, 21:05
Forum:
Thema: Suche Getriebeträger für 1500er Cabrio
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Hallo Seat 850,
hoffe kann was dazu beitragen. Also bei dem Fiat 1200 aus Bj. 60 hat der Getriebeträger jeweils links und rechts 2 Löcher. Der Hilfsrahmen hat auch die entsprechende Aufnahme M 8er Gewinde dafür. Heißt es gibt so etwas.
Gruß Mario