Die Suche ergab 12 Treffer

von Thomas Barchfeld
12. April 2019, 21:32
Forum: Technik und Tipps
Thema: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring
Antworten: 11
Zugriffe: 6570

Re: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring

Leider habe ich das Wochenende keine Zeit.
Ein 60. Geburtstag jagt den anderen.ä :-)
Eine Info in der kommenden Woche ist völlig ausreichend.
Lg Thomas
von Thomas Barchfeld
9. April 2019, 21:36
Forum: Technik und Tipps
Thema: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring
Antworten: 11
Zugriffe: 6570

Re: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring

Hallo Werner,
hast Du die Spurverbreiterung für die Hinterachse noch in deinem Fundus.
Lg Thomas
von Thomas Barchfeld
7. April 2019, 21:29
Forum: Suche
Thema: Suche Heizungsventil Fiat 1500 Spider Bj. 1964
Antworten: 9
Zugriffe: 6073

Re: Suche Heizungsventil Fiat 1500 Spider Bj. 1964

Oh, prima. Können Sie mir eine Mail schreiben was der Heizungshahn kostet?

barchfeld@arcor.de

Vielen Dank

Thomas
von Thomas Barchfeld
7. April 2019, 21:23
Forum: Technik und Tipps
Thema: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring
Antworten: 11
Zugriffe: 6570

Re: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring

Hallo ,der Frühling ist da und ich bin immer noch auf der Suche nach Speichenräder für meinen Fiat 1500 Cabriolet Bj 1964. Ich habe bei EBay folgende Anzeige gefunden. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132737742495 Würden diese Felgen für das Fahrzeug pa...
von Thomas Barchfeld
17. Oktober 2018, 23:11
Forum: Technik und Tipps
Thema: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring
Antworten: 11
Zugriffe: 6570

Re: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring

Hallo Werner, hallo Torge, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei Ebay Kleinanzeigen steht ein Satz Borranifelgen zum Verkauf https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borani-speichenraeder-850-fiat-oder-siata-spring/959774316-223-8626?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=em...
von Thomas Barchfeld
16. Oktober 2018, 23:12
Forum: Technik und Tipps
Thema: Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring
Antworten: 11
Zugriffe: 6570

Fiat 1500 Cabriolet Borranifelgen von Siata Spring

Liebe Forumsmitglieder, ich würde gern auf meinen Fiat 1500 Cabriolet Speichenfelgen montieren. Im Fahrzeugschein sind 3,5x14 Felgen eingetragen, die Borranifelgen von Fiat Siata Spring haben die Abmessungen 4,5x13. Können diese Felgen montiert werden ? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. S...
von Thomas Barchfeld
23. April 2018, 19:33
Forum: Suche
Thema: Suche Abdeckblech für Getriebeglocke
Antworten: 0
Zugriffe: 4889

Suche Abdeckblech für Getriebeglocke

Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Abdeckblech für die Getriebeglocke Fiat 1500 Cabriolet Baujahr 1964. Laut Ersatzteilkatalog hat das Blech die Nummer 4129849. Bei meinem Fahrzeug fehlt das Blech Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Bei der Firma Lingotto bin ich nicht...
von Thomas Barchfeld
18. März 2018, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Gazzetta Ausgabe 1 /2018
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Re: Gazzetta Ausgabe 1 /2018

Hallo Torge
Ich bin momentan im Ausland und nur sporadisch im Forum, daher die verspätete Antwort. Bin aber ab dem 26.03. wieder regelmässiger online und würde mich bei Dir mal melden.
Ich habe einen Fiat 1500 Cabriolet 1964
Gruss Thomas
von Thomas Barchfeld
24. Februar 2018, 13:04
Forum:
Thema: Gazzetta Ausgabe 1 /2018
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Liebe Verantwortliche für die Erstellung der mir vorliegenden Gazzetta Ausgabe 1/2018. Man kann nicht genug den Aufwand der ehrenamtlichen, redaktionellen Erstellung solch einer "Clubzeitschrift" würdigen.Die Zeitschrift ist informativ, witzig und mit vielen Fahrzeugtypen bebildert, welche...
von Thomas Barchfeld
21. Februar 2018, 19:59
Forum: Suche
Thema: Suche Heizungsventil Fiat 1500 Spider Bj. 1964
Antworten: 9
Zugriffe: 6073

Hallo Herr Stöcker,
vielen Dank für die sehr informative Rückmeldung.

Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben

Thomas Barchfeld

Ich hoffe das Hochladen des Bildes klappt
von Thomas Barchfeld
17. Februar 2018, 23:08
Forum:
Thema: Suche Heizungsventil Fiat 1500 Spider Bj. 1964
Antworten: 9
Zugriffe: 6073

Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Heizungsventil für mein Fiat 1500 Cabrio Bj. 1964. Ich habe auf Ebay Italien ein Ventil bestellt, welches Jedoch nicht passt,da es zum Aufschrauben ist. Ich benötige ein Ventil, welches in den Motorblock geschraubt wird. Ich ha...
von Thomas Barchfeld
19. Dezember 2017, 18:57
Forum:
Thema: Suche Heizungsventil Fiat 1500 Spider Bj. 1964
Antworten: 9
Zugriffe: 6073

Hallo an Alle, zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Thomas Barchfeld und ich lebe im schönen Südniedersachsen. Ich fahre seit mehreren Jahren Oldtimer und bin seit Mitte Oktober stolzer Besitzer eines Fiat 1500 Cabriolet Baujahr 1964 aus dem sonnigen Neapel. Leider ist in diesen Breiteng...