Die Suche ergab 8 Treffer

von Petra
6. Februar 2024, 08:50
Forum: Suche
Thema: Felge
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: Felge

Bild Nummer vier.
von Petra
6. Februar 2024, 08:49
Forum: Suche
Thema: Felge
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Felge

Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen ob Einer von Euch vielleicht so eine Radkappe hat und abgeben würde? Ich bräuchte Die für eine Handtasche, Paul würde mir dann eine Tasche fertig machen.
Liebe Grüße
Petra
von Petra
13. Februar 2022, 20:10
Forum: Vorstellung
Thema: Neues Mitglied aus Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4957

Re: Neues Mitglied aus Hamburg

Hy und viele Grüße aus dem Alten Land, wir sind ja nicht soweit auseinander vom Wohnort.
von Petra
5. Oktober 2018, 07:53
Forum: Allgemein
Thema: Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Re: Italien

Vielen Dank für die Info´s.
Wir haben absolut noch keinen Termin, ich bin einfach schon mal an aussortieren was sich gut anhört.
Lg
Petra
von Petra
4. Oktober 2018, 15:40
Forum: Allgemein
Thema: Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Re: Italien

Hallo Werner,
wir haben uns noch gar keine Gedanken soweit gemacht wo wir genau hin wollen. Einfach nur unseren "Bus" Italien zeigen :-) . Vielleicht gibt es ja Fiat-Treffen die Toll und zu empfehlen sind.
LG
Petra
von Petra
2. Oktober 2018, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Italien

Ich plane unseren Urlaub für 2019 und möchte ev. mit unserem 850T Familiare nach Italien fahren. Habt Ihr ev. Tipps und Treffen die man besuchen sollte? Wir würden mit dem Autoreisezug hinfahren und dann per Achse weiter fahren. Zeitpunkt ist noch alles offen bei uns.
Liebe Grüsse
Petra
von Petra
2. November 2017, 10:21
Forum:
Thema: Fiat 850T Familiare
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Das sind unsere Drei, der Spider hat nichts mit uns zutun.
von Petra
28. Oktober 2017, 09:47
Forum:
Thema: Fiat 850T Familiare
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Fiat-Oldtimerfans seit einigen Jahren. Uns gehört ein Fiat 600D BJ 1966, Fiat 126 BJ 1980 und ich denke unser Fiat 850T Familiare BJ 1974 ist eine sogenannte Rarität. In der Nächsten Oldtimer Praxis kommt ein Bericht über unseren Bus. Lg Petra