Die Suche ergab 6 Treffer

von Fredo
3. August 2020, 19:02
Forum: Suche
Thema: 1500-Cabrio weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 4597

1500-Cabrio weiß

Hallo, Fredo hier, dieses, vor kurzem angebotene weiße 1500-er Cabrio könnte mich interessieren. Wie komme ich an Kontaktdaten des Anbieters ??
Vielleicht kann mir da jemand in den Sattel helfen?? vielen Dank und Grüße
von Fredo
1. August 2020, 19:19
Forum: Suche
Thema: Suche einen schönen Cabrio
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Re: Suche einen schönen Cabrio

Hallo Torge, hier ist Fredo. Das weiße 1500-er Cabrio könnte mich interessieren. Wie kann ich den potentiellen Verkäufer kontaktieren??
Danke und Grüße Wolfgang
von Fredo
22. März 2020, 16:32
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung aus Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 6977

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Hallo Matthias, danke für Deine Nachricht. Dietenhofen ist ja quasi gleich um die Ecke. Wenn Du im Sommer mit Deinem Schätzchen mal in der Gegend
bist, gib bescheid. lg
Wolfgang
von Fredo
2. März 2020, 19:30
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung aus Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 6977

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Hallo Joachim, leider hat der Anbieter auf meine zwei Mails nicht geantwortet. Zwischenzeitlich ist auch die Anzeige in Mobile gelöscht. Schade, aber nicht zu ändern.....Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Ich behalte den Markt im Auge. Bin demnächst mal mit einem Freund bei Leo Aumüller, viell...
von Fredo
22. Februar 2020, 16:19
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung aus Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 6977

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Hallo Joachim, danke für Deine Antwort. Ich denke, ich folge Deinem Rat und sende mal eine Mail an den Anbieter. Deine Einschätzung der Westfalen kann ich bestätigen, habe auch noch weitergehende positive Eigenschaften feststellen dürfen (grins).. Ich wünsche Dir gute Fahrt, vielleicht sieht man sic...
von Fredo
18. Februar 2020, 18:52
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung aus Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 6977

Vorstellung aus Nürnberg

Hallo, meine Name ist Wolfgang Weber und ich war ein wenig unhöflich..... Bin nämlich seit ca. zwei Jahren im Forum angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt. Sorry ! Einen historischen FIAT besitze ich (noch) nicht, jedoch habe ich einige Jahre einen 127-er gefahren. Ich bin seit ca. 7 Jahren...