Die Suche ergab 4 Treffer

von 238E
6. Januar 2018, 17:18
Forum:
Thema: Suche Ersatzteile für 238e Tieflader
Antworten: 7
Zugriffe: 4629

Hallo, ich schaue mal, ob ich noch gebrauchte Rückleuchten habe. Bei den Spiegeln gab es beim 238 E verschiedene Ausführungen, die frühen Versionen hatten ein Metallgehäuse und eine Befestigung mit 2 Schrauben, bei den späteren war das Gehäuse deutlich größer, aus Kunststoff und mit einem Sockel un...
von 238E
6. Januar 2018, 17:08
Forum:
Thema: Suche Ersatzteile für 238e Tieflader
Antworten: 7
Zugriffe: 4629

Werner Gotzian hat geschrieben:Hallo,
der 238er ist auch bei uns im Club eine Rarität. Ersatzteile hat evtl. Jochen Vinke bzw. er hat evtl. einen Tip wo es die Teile gibt.
Jochen meldet sich hier im Forum.
Viele Grüße Werner
Danke für die Info !
Gruß Jörg
von 238E
6. Januar 2018, 17:07
Forum:
Thema: Suche Ersatzteile für 238e Tieflader
Antworten: 7
Zugriffe: 4629

Hallo Jochen,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mal geschaut und es sind die großen Spiegel drauf aber die Spiegel sind nicht so wichtig. Die Rückleuchten sind wichtiger! Die benötige ich um TÜV zu bekommen.
Gruß Jörg
von 238E
3. Januar 2018, 17:52
Forum:
Thema: Suche Ersatzteile für 238e Tieflader
Antworten: 7
Zugriffe: 4629

Hallo liebe Fiat-Gemeinde, ich habe mir einen Fiat 238e Tieflader zugelegt und bin nun auf der Suche nach Ersatzteilen. Aktuell benötige ich die beiden hinteren Blinkergläser und den rechten Aussenspiegel. Hat eventuell noch jemand solche Teile oder kann mir einen Händler nennen der so etwas an Lage...