Die Suche ergab 65 Treffer

von Pfaelzer127er
3. Juli 2020, 19:57
Forum: Vorstellung
Thema: Samantha
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Samantha

Hallo Peter,

dann erst einmal ein herzliche Willkommen mit Deinem Schmuckstück !
Ich wohne auf der anderen Rheinseite in der Nähe von Landau. Also gar nicht so weit weg von Pforzheim...
Vielleicht sehen wir uns mal auf der Straße !
Viele grüße
Claus
von Pfaelzer127er
2. Juli 2020, 22:24
Forum: Vorstellung
Thema: 508 C stelt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: 508 C stelt sich vor

Auf jeden Fall aber mal noch ein "Herzliches Willkommen" hier im WEB !!!

VG
claus :P
von Pfaelzer127er
2. Juli 2020, 22:15
Forum: Vorstellung
Thema: 508 C stelt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: 508 C stelt sich vor

mir ist noch nicht ganz klar, was das für ein Auto genau ist. Es gab ja viele 508 Cabrio... Ist es ein "normaler" Fiat 508 Balilla Cabrio ? Es gibt auch eine Spider und eine "S" (Sport Spider) Version(Ich weiss aber auch nicht genau, was alles über Fiat Heilbronn gelaufen ist...) Wie ist denn die ge...
von Pfaelzer127er
24. Juni 2020, 13:14
Forum: Suche
Thema: Suche einen schönen Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Suche einen schönen Cabrio

Hallo Torge,
danke für den Hinweis. Der potentielle Verkäufer hatte mich gestern dazu angerufen.
Ist aber, aufgrund der Änderungen, leider nicht mein Interesse.
von Pfaelzer127er
23. Juni 2020, 11:10
Forum: Technik und Tipps
Thema: FIAT in der Oldtimerpresse
Antworten: 166
Zugriffe: 71448

Re: FIAT in der Oldtimerpresse

Hallo Josef,
habe mir gestern die Zeitschrift gekauft. Schöner Bericht über den Fiat 1500 C. Den BMW hätten sie aber weglassen können :lol:
Unser Club wurde auch erwähnt.
Ist das Fahrzeug bekannt ?
von Pfaelzer127er
21. Juni 2020, 18:34
Forum: Suche
Thema: Suche einen schönen Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Suche einen schönen Cabrio

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Fiat Cabrio auf einen Händler in Ost-Deutschland gestossen, der einen Fiat 1200er Cabrio (Bj. 1959) verkauft. Bisher habe ich mich mit diesem Fahrzeug nur wenig auseinander gesetzt. Kann mir jemand Tipps geben, auf was insbesondere bei diesem ...
von Pfaelzer127er
6. Mai 2020, 19:48
Forum: Vorstellung
Thema: endlich...
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: endlich...

Hallo Jörg,

Willkommen im Forum, bei den Fiat-Verehrern :P
VG
Claus
von Pfaelzer127er
22. April 2020, 20:26
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkstockschaltereinheit
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Suche Lenkstockschaltereinheit

Hallo, ok dann ist er nicht identisch zum 1500 C Berlina.
Der hat die Teilenummer 4124074
Schade, die gibt es nämlich ab und zu im Netz...

VG
Claus
von Pfaelzer127er
16. April 2020, 15:39
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkstockschaltereinheit
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Suche Lenkstockschaltereinheit

hallo Siggi,

kurze Nachfrage: Sind diese anders als bei der 1500er Limo ? Diese habe ich schon ab und zu im netz gesehen.
Ansonsten, vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
http://www.topolino-parts.com/Elektrisc ... 59_66_.htm

VG
Claus
von Pfaelzer127er
15. April 2020, 19:44
Forum: Technik und Tipps
Thema: Startprobleme bei warmen Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 989

Re: Startprobleme bei warmen Motor

Hallo Bernd, ich tippe wie auch Werner auf Dampfblasenbildung im Vergaser oder Benzinleitung kurz vor dem Vergaser aufgrund zu hoher Hitzeentwicklung. Ich kenne das Thema von meinem früheren 127er. Da hat das Isolationsteil zwischen Vergaser und Motor gefehlt. Beim 850er weiss ich es nicht genau, ob...
von Pfaelzer127er
15. April 2020, 19:31
Forum: Suche
Thema: Lenkrad für 1500C Berlina Bj 67
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Lenkrad für 1500C Berlina Bj 67

nein, das ist leider das alte Lenkrad. hat nichts mit dem abgebildeten gemeinsam...
von Pfaelzer127er
10. April 2020, 13:27
Forum: Suche
Thema: Lenkrad für 1500C Berlina Bj 67
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Lenkrad für 1500C Berlina Bj 67

Ich bin immer noch auf der Such nach einem Lenkrad für meinen 1500 C Berlina. Leider stellt sich dies inzwischen echt als Problem dar, da das vorhandene langsam zerbröselt. Das Lenkrad ist das spät eingebaute mit der Original-Nr. 4134271 (D2551). Siehe dazu auch das Bild (von einem anderen 1500er) I...
von Pfaelzer127er
30. März 2020, 12:39
Forum: Biete
Thema: Ritmo Cabrio im Bestzustand
Antworten: 4
Zugriffe: 1432

Re: Ritmo Cabrio im Bestzustand

Auf meiner Mitteilung hin, nicht interessiert zu sein, hat der Verkäufer noch gemeint, es ist ein VHB und Händlerpreis (anstatt Privatkauf).
Er ist überzeugt, dass sich da bald ein Liebhaber finden lässt.. :shock:
von Pfaelzer127er
28. März 2020, 09:40
Forum: Biete
Thema: Ritmo Cabrio im Bestzustand
Antworten: 4
Zugriffe: 1432

Re: Ritmo Cabrio im Bestzustand

Habe mal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Der Fahrzeugzustand wird von ihm über alle Maßen gelobt, dann aber mit einer 2+ bezeichnet.
Er setzt für das Fahrzeug VHB 19.000, EUR (!). Für mich total überzogen, trotz der Story....
von Pfaelzer127er
9. März 2020, 18:38
Forum: Biete
Thema: Fiat 1500 L Verkaufsprospekt
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Fiat 1500 L Verkaufsprospekt

von Fiat Deutschland (Heilbronn).
Ich denke es ist ein Original-Exemplar, sehr gut erhalten.
Stammt aus einer Haushaltsauflösung. Ein Bekannter hat 2 Fiat-Exemplare entdeckt, einen 1500 C (behalte ich selbst) und den vom 1500 L
Wer Interesse hat bitte melden unter PN

VG
Claus