Die Suche ergab 5 Treffer

von Subbababba
14. April 2020, 12:36
Forum: Technik und Tipps
Thema: Startprobleme bei warmen Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 6675

Re: Startprobleme bei warmen Motor

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ob ein Hitzeblech fehlt kann ich noch gar nicht beurteilen, weil ich ja nicht weiß wo es ggfs. sitzen müßte. Am Samstag habe ich den Bus vor die Tür gefahren und etwa 10 Minuten im Leerlauf laufen lassen. Das reichte schon aus, dass er unmittelbar nach dem Auss...
von Subbababba
12. April 2020, 21:17
Forum: Technik und Tipps
Thema: Startprobleme bei warmen Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 6675

Startprobleme bei warmen Motor

Hallo ans Forum, Zunächst möchte ich es nicht versäumen allen Teilnehmern im Forum ein fröhes Osterfest zu wünschen. Dann komme ich aber auch schon unmittelbar zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Fiat 850 T Bus soweit aufgepäppelt habe, dass erste Testfahrten möglich sind, bin ich gleich von einer...
von Subbababba
3. Januar 2020, 14:50
Forum: Vorstellung
Thema: Chapeau, Signore Gotzian und Fiat-Club
Antworten: 4
Zugriffe: 7516

Re: Chapeau, Signore Gotzian und Fiat-Club

Hallo und frohes neues Jahr an alle Forumteilnehmer, Nach zweijähriger intensiver Recherche, verbunden mit unglaublich freundlichen und aktiven Kontakten ist meine Suche seit heute beendet. ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Fiat 850 T, einem Fensterbus mit 8 Sitzen. Da ich ihn sobald wie möglich ...
von Subbababba
6. März 2019, 18:00
Forum: Vorstellung
Thema: Chapeau, Signore Gotzian und Fiat-Club
Antworten: 4
Zugriffe: 7516

Chapeau, Signore Gotzian und Fiat-Club

Hallo, Mein Name ist Bernd und ich bin mehr oder weniger zufällig auf den Fiat-Raritäten-Club gestoßen. Aber die Art und Weise mit der ich hier begrüßt und sofort betreut wurde, ist so sensationell gut, freundlich und hilfsbereit, dass ich meine Erfahrungen gerne teilen möchte. Ich besitze selbst ei...