Die Suche ergab 3 Treffer

von samuelhu
7. Mai 2019, 21:15
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 125 Special aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 7930

Re: Fiat 125 Special aus der Schweiz

Ich bin es gleich nochmals, ich wollte Josef eine private Nachricht bezüglich des Treffen senden, jedoch bin ich als Frischling noch nicht berechtig dies zu tun.

Ich komme gerne am 7.6.19 nach Bad Buchau an das Treffen, danke nochmals für die Einladung.

Grüsse aus der Schweiz

Samuel
von samuelhu
7. Mai 2019, 21:04
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 125 Special aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 7930

Re: Fiat 125 Special aus der Schweiz

Hallo Zusammen Wow, danke für die nette Einladung und Begrüssung. Schön das noch der ein oder andere 125er überlebt hat. @Thorsten: Ich bin aus der Region Winterthur, jedoch einmal in der Woche fahre ich nach Pratteln. Für eine Runde am Abend können wir uns ja eventuell in der Region treffen. Grunds...
von samuelhu
2. April 2019, 11:04
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 125 Special aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 7930

Fiat 125 Special aus der Schweiz

Hallo zusammen Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem netten Forum. Seit mehr als zwei Jahren bin ich besitzer eines Fiat 125 special in blau. Ich habe das Auto selbst aus Italien importiert und es ist nun in der Schweiz normal zugelassen. Die devise lautet im Sommer fahren und im Winter sch...