Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian
3. Februar 2020, 21:26
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer aus der Gegend um Bremen
Antworten: 10
Zugriffe: 8937

Re: Neuer aus der Gegend um Bremen

Guten Abend :) das freut mich das es mit den Bildern soweit geklappt hat. Ja das mit den Bildern von oben hatte sich in einem Sommer mal angeboten. Da war ich zufällig mit der Kamera auf der Garage meiner Eltern -- un dann kam eins zum anderen :) Die Seiten sind alle noch im Entstehen und werden seh...
von Christian
2. Februar 2020, 09:30
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer aus der Gegend um Bremen
Antworten: 10
Zugriffe: 8937

Re: Neuer aus der Gegend um Bremen

Zweiter Teil (hat glaube ich mit den Bildern jetzt geklappt :) ) 2001 kam dann der Tipo (160) ins Haus. Er verrichtet seit 2010 nur noch als Sommerauto seinen Dienst. Im Alltag wurde er durch den Lybra abgelöst. Der Lybra muss aber auch bald einen Nachfolger finden, er ist für den Alltagseinsatz ein...
von Christian
2. Februar 2020, 09:21
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer aus der Gegend um Bremen
Antworten: 10
Zugriffe: 8937

Re: Neuer aus der Gegend um Bremen

Guten Morgen, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vergessen habe ich es nicht, nur irgendwie die Zeit komplett aus den Augen verloren. Dann versuche ich das nochmal mit den Anhängen :) Mit dem 127'er hatte quasi alles angefangen. Der 500'er kam dann 2007 als einziger bewusster Oldtimerkauf hinzu....
von Christian
29. Oktober 2019, 09:26
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer aus der Gegend um Bremen
Antworten: 10
Zugriffe: 8937

Re: Neuer aus der Gegend um Bremen

Guten Morgen, vielen Dank für die nette Aufnahme. Sehe ich das richtig das er in meinem Post keine Bilder angefügt hat? Das wäre ja schade. ja der Regata ist mitlerweile sehr selten geworden. Eine letzte Anfrage von uns an das KBA von vor 2 Jahren ergab das für unsere HSN TSN Nummer noch 7 in Deutsc...
von Christian
24. Oktober 2019, 18:54
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer aus der Gegend um Bremen
Antworten: 10
Zugriffe: 8937

Neuer aus der Gegend um Bremen

Schönen guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich finde es sehr schön das es noch ein klassisches Forum gibt und nicht alles über Facebook und co geht. Kurz zu mir. Meine Name ist Christian, bin 36 und komme aus der Nähe von Bremen. Da meine Familie seit 1976 Fiat fährt und ja m...