Die Suche ergab 2 Treffer

von JS5
21. Oktober 2021, 14:21
Forum: Technik und Tipps
Thema: Kupplung für 1500 C Berlina
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: Kupplung für 1500 C Berlina

Hallo Claus,
ich habe gerade auch an meiner 1500 Berlina die Kupplung erneut: Scheibe, Druckplatte, Lager etc.
Alle Teile kann man problemlos bei Linea Rossa bekommen.
Frag doch dort einmal an.
Gruß aus Remscheid
Jörg
von JS5
1. Mai 2020, 14:27
Forum: Vorstellung
Thema: endlich...
Antworten: 2
Zugriffe: 4279

endlich...

… habe ich es auch geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Ganz so neu bin ich ja nicht mehr :roll: Freue mich schon auf rege Kommunikation und bin froh, Mitglied im FRC sein zu dürfen! Nach Verkauf des Ritmo Cabrios, besteht mein Fuhrpark derzeit aus 124 A Coupe und Barchetta. Beste Grüße aus Rem...