Die Suche ergab 2 Treffer

von fiat130coupe
21. Mai 2020, 23:20
Forum: Vorstellung
Thema: User aus Göppingen
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

Re: User aus Göppingen

Torge hat geschrieben: 21. Mai 2020, 00:02 Was ist denn genau kaputt? Oder müssen typische Standschäden beseitigt werden?
Eigentlich typische Standschäden.
Alle Schläuche dünner benzin und bremsen zu tun haben.
Dann gibt es so eine Große Runde Bremspumpe oder sowas im Motorraum der getauscht werden muss.
Neue Reifen Filter ....
von fiat130coupe
20. Mai 2020, 23:36
Forum: Vorstellung
Thema: User aus Göppingen
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

User aus Göppingen

Hallo Zusammen, mein Name ist Alex und bin 42 Jahre alt. Ich habe vor Jahren einen Fiat 130 Coupé geerbt, ganz klassisch in blau metallic. diverse Änderungen wie Schiebedach etc. Hatte mein Vater gemacht, immer wieder reparierte er das Fahrzeug. Gerne würde ich den Fiat wieder in Schuss bekommen das...